Vorschlag Vogelbeerbaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von susanne.schewe gestartet, 13 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susanne.schewe

susanne.schewe Foren-Grünschnabel

Hallo , ich finde es echt schade das man Ställe gewinnen kann wo Vogelbeere fürs Futter gebraucht wird aber man diesen Baum nicht kaufen kann . Kann das Team diesen Baum nicht zum kauf einfügen ?

2. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Moin moin,

leider etwas spät, der G&T ist grade vorbei, also den Stall im Inventar lassen, oder Futter auf dem Markt kaufen, oder die Früchte
    und das Futter selber machen, kommt drauf an ...was günstiger ist.
    Es gibt ganz viele Sonderbäume die nicht gekauft werden können, machmal sind sie bei der Rätselbäumen dabei, viel Glück.
    Schreibe mich bei nächsten G&T unter Freiland mal an, der Baum wartet schon auf Dich. ;)

Meerblau und *calvi* gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Der Vogelbeerenbaum gehört zu den Sonderbäumen. Die XL- und XXL Variante inklusive Grundbaum, gab es letztmalig bei den Rätselbäumen "Atlas" und man konnte ihn dort mit viel Glück bekommen.

Vielleicht kommt "Atlas" ja mal wieder als Eventbelohnung oder vielleicht kommt er ja auch mal im Farmtalershop.

Bis dahin musst du dich auf dem Markt bedienen, Früchte oder das Futter kaufen.

Und/oder, wie @Freilandhof schon schrieb, beim nächsten G&T auf die Suche gehen.

Freilandhof, Meerblau und *calvi* gefällt dies.
  4. susanne.schewe

susanne.schewe Foren-Grünschnabel

Dann bitte Rätzelställe wo man auch das zubehör bekommt .Ist ja nicht böse gemeint aber so ist man gezungen für scheine Geld wenn überhaup Futter oder das dazugehörige zu kaufen .

Könnte mir vorstellen Ställe zu lassen aber dann bei Rätzelstall auch das dazugehörige frei zu schalten , wie hier z.b. den Vogelberbaum . letzte Ivent habe ich ein Stall ( weiß gerade nicht welcher ) bekommen der aber als futter Mandel Braucht . Stall gewonnen , aber Mandelbaum erst ab 70 ! Sowas sollte angepaßt werden .

G&T ?

Doppelposting zusammengeführt.
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2018
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Tausch und Handel, das Event das bis Sonntag ging

Freilandhof und *calvi* gefällt dies.
  6. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Freilandhof gefällt dies.
  7. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Du bist doch nicht ganz neu und weißt das es Sonderbäume und Sonderställe gibt, nicht jeder hat alles, manches kann
    getauscht oder verschenkt werden. ( danke @ reiny und calvi für die Info zum G&T)
    Ich selber habe auch Kiwifutter kaufen müssen, bevor ich das Level 95 erreicht hatte, um dem Lorbeer zu bekommen.
    In machen Quest gibt es auch Futter oder in der Futterbox.
    Am Markt kann man auch MP = Spielgeld verdienen, Möhren Kresse und Weizen gehen immer.

*meerblau* und *calvi* gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

So geht es wohl vielen.
    Mir z. B. fehlen Pfirsichbäume, die dazugehörigen Upgrades wollen einfach nicht allein stehen bleiben.

ich bin sicher, kommt Zeit kommt Baum, genau wie mit der Zeit und den entsprechenden Levelups auch der Mandelbaum auf deine Farm kommen wird.

Hier schliesse ich ab.
    Du darfst dich aber gern im Erfahrungsaustausch oder auch in der entsprechenden Diskussionsrunde weiter umhören und vielleicht beschäftigst du dich doch mal mit dem Futtermarkt. Auf dem Markt gibt es viele Möglichkeiten Geld zu verdienen um sich dann das leisten zu können, was man nicht, bzw. noch nicht, selber herstellen kann.

Freilandhof gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.