Vogelbeere XXL vom Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ziegenfreund gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenfreund

Ziegenfreund Nachwuchs-Autor

Könnte ich die VogelbeereXXL vom Jahrmarkt gleich aufstellen oder benötige ich dazu noch den Grundbaum?

2. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

ist des nicht das selbe

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also ich habe gestern gelesen, dass der Grundbaum bei dem Vogelbeerbaum XXL vom Jahrmarkt dabei ist.

Wenn du am Farmwheel einen XL oder XXL Baum erdrehst, dann ist dies lediglich das Upgrade was du bekommst, aber der Grundbaum ist nicht dabei. Und einen Grundbaum braucht man für XL und XXL ja immer, da dies beides Upgrades sind, die man nicht alleine aufstellen kann;)

4. Ziegenfreund

Ich konnte dazu nichts finden. Dann hoffe ich, dass du Recht hast. Danke, Biene.

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ich habe es gestern im Chat gelesen, da kam die Frage auch - drücke dir die Daumen.

6. *Rio*

*Rio* Guest

Hallo Ziegenfreund, Du kannst den Baum gleich aufstellen. Da ist ein Grundbaum schon dabei.

Limettenbaum gefällt dies.
  7. Ziegenfreund

Danke. Damit ist meine Frage beantwortet.

8. Anguana

Anguana Guest

Dann kan ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.