Vogelbeere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ozeana2 gestartet, 9 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozeana2

ozeana2 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe heute den Adlerstall erhalten, aber keine Vogelbeeren für das Futter. Wo bekomme ich die Bäume jetzt her? Kann ich sie kaufen?
    Danke für die Antwort.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ozeana2:)

Der Vogelbeerenbaum gehört zu den Sonderbäumen. Die XL- und XXL Variante inklusive Grundbaum, gab es letztmalig bei den Rätselbäumen "Atlas" und man konnte ihn dort mit viel Glück bekommen. Bei dem derzeitigen Rätselbaum-Event ist der Vogelbeerbaum nicht mit dabei. Du kannst dir die Früchte auf dem Markt kaufen, oder aber vielleicht gibt es ältere Rätselbäume, aus denen sich ein Vogelbeerbaum noch entwickeln könnte, einmal als Belohnung bei z.B. einem Event. Ansonsten könntest du dir auch einen bei eine G&T versuchen zu ertauschen oder aber jemand schenkt dir einen. :)

3. !LuLu!3

!LuLu!3 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

4. Indista

Öhm, Moment:oops: bist du der TE, also ozeana2?

5. ozeana2

ozeana2 Foren-Grünschnabel

Hallo Indista, ozeana2 ist die Farm meiner Tochter und !LuLu!3 die Farm von meinem Sohn, ich habe für meine Tochter die Frage mit der Vogelbeere geklärt. Etwas kompliziert :)

6. Indista

Och du, kompliziert ist das gar nicht, wenn man es denn verstanden hat, und das habe ich nun :D Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.