Vogelbeeren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von liebejung gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liebejung

liebejung Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

wo bekomme ich denn die Vogelbeere her bzw. den Baum?

Ach ja...u.d. Schlehenbaum?

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo liebejung :)

Vogelbeeren bekommt man von dem Farm-Sonderbaum Vogelbeerenbaum. Bei den Rätselbäumen ist dieser leider nicht mehr enthalten. Aber vielleicht gibt es ja mal wieder ältere Rätselbäume als Belohnungen in z.B. Events, wo sich dann mit viel Glück einer daraus entwickeln kann. Oder aber man versucht sich einen Vogelbeerbaum bei einem G&T zu ertauschen.

Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Sonderbäume/ Mysteriöse Setzlinge/ Rätselbäume mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...bäume-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34039/

Wer diesen Baum nicht besitzt, der kann sich die Baumfrucht Vogelbeere auf dem Markt kaufen. :)

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

der baum ist ein sonderbaum den bekommste nur bei folgenden setzlingen oder bei G&T
    [​IMG]Vogelbeerbaum
    nicht mehr dabei
    von 08/12 - 05/14myst. Setzling
    [​IMG]Vogelbeerbaum XL
    nicht mehr dabei
    von 12/15 - 06/16Rätselbäume: Yukon, Ural, Anden, Atlas
    [​IMG]Vogelbeerbaum XXL
    nicht mehr dabei
    von 06/13 - 08/14
    von 12/15 - 06/16
    myst. Setzling
    Rätselbäume: Yukon, Ural, Anden, Atlas

4. Indista

Schlehenbaum ist auch ein Sonderbaum der Farm. Die XL-und XXL Upgrades waren letztmalig beim Rätselbaum Lohtse im Dezember 2016 dabei gewesen. Auch hier wie beim Vogelbeerenbaum, entweder auf den G&T hoffen oder vielleicht gibt es auch hier mal alte Rätselbäume als Belohnungen. Die Baumfrucht kann man ebenfalls auf dem Markt kaufen, auch wenn man keinen Baum besitzt.

[​IMG]Schlehe
    nicht mehr dabei
    von 02/15 - 06/15Rätselbäume: Ghibli, Rio, Rhein, Mekong
    [​IMG]Schlehe XL06/16 - 12/16Doc MacBocks Baumbola,
    Rätselbaum: Atlas, Cairngorms, Kaukasus, Lhotse
    [​IMG]Schlehe XXL06/16 - 12/16Rätselbaum: Atlas, Cairngorms, Kaukasus, Lhotse

5. liebejung

liebejung Nachwuchs-Autor

Dankeeeee!!!

6. Indista

Gerne doch :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen einen guten Start in die Woche und hier drehe ich den Schlüssel wieder um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.