Vogelbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosalie61 gestartet, 19 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosalie61

Rosalie61 Nachwuchs-Autor

Habe nun endlich die Wunderranke mit den Vogelbauern fertig. Aber was ist eine Vogelbox, die ich als Bonus bekomme und was mache ich damit? Finde sie auch nicht in meinem Inventar.
    Macht mich bitte schlauer :))

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Guck mal ins Inventar Vase unter Verbrauchsgut

lg omma

iwalam70 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Rosalie61, hier habe ich die FAQ für die Vogelbox für dich ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-belohnungs-boxen.55088/#post-2545978
    Die Vogel-Box spendiert Dir 1 zufälligen Vogel oder 1 Zuchtvogel - bis Stufe 4
    Und hier auch noch einen Beitrag was diese verschiedenen Boxen anbetrifft - wo findest du sie, was ist drin, wie aktiviere du sie, .... usw
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-belohnungs-boxen.55088/#post-2544526

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

aber bitte genau wie bei dem Werkzeug, was sich unter der Vase versteckt, zuerst auf "alle" stellen,
    sonst werden dir die Boxen nicht angezeigt.

Da es ja mehrere Boxen in der Zwischenzeit gibt, am besten bei der Suche "Box" eingeben.

Wenn du auf "Verwenden" klickst, bekommst du den kompletten Inhalt aller gespeicherten Boxen angezeigt und gebucht.

Limette

klaja21 gefällt dies.
  5. Rosalie61

Rosalie61 Nachwuchs-Autor

Danke, liebe Leute - bin wieder ein bischen schlauer ;))

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :) Da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.