Vogelfreiwurf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 17 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    steh grad auf dem Schlauch :music:
    Wo finde ich die Werte etc. von dem Item das es im Allerleiwarenshop neu gibt ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wert1965 :)

das Item ist nicht neu, schaue einmal hier >>klick<<
    Da man es bisher nur für Echtgeld erwerben konnte, und man es für eine Wolkenreihe benötigt, so ist es sogar sehr begehrt.
    Denn beim G&T ist es nicht handelbar. (Es wurde schon oft nach einer Möglichkeit gefragt, ob man es nicht noch einmal anbieten oder für den G&T freischalten könnten = beides wurde von uns mehr als 1x als Feedback weitergegeben)

Wolkenreihe "Silvester"
    Quelle: https://farmerama-faq.de/wolkenmast...lkenmaster&psearch=Vogelfreiwurf&psearchtype=

eleysa01 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

roteelster und eleysa01 gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich danke euch beiden :inlove:
    auf die Idee zur Farmerama-FAQ zu schauen bin ich nicht gekommen :oops:...aber nun bin ich vom Schlauch runter xD

Hier darf gerne zu gemacht werden :p

little-nici gefällt dies.
  5. Indista

Gerne doch und danke auch von mir an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) (auf den Teil von wegen "auf die Idee in der Farmerama-FAQ zu schauen,
    da sag ich mal besser nix zu :p)​
    und schließe hier wunschgemäß ab.

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Mahlzeit !
    Was gibt es dieses Item ??2
    Gehört es zur Saison??
    LG

eleysa01 gefällt dies.
  7. Indista

Hallo hühnerheike :)

bevor du einen neuen Thread erstellst, da hättest du einfach mal auf der ersten Seite in den allgemeinen Fragen schauen können,
    da gab es nämlich schon einen Thread genau zu diesem Thema, bzw. mit genau der gleichen Frage ;)
    Den Thread von @wert1965 habe ich dann eben noch einmal geöffnet und dich mit deiner Frage hierher verschoben.
    Antwort findest du weiter oben ;)

(im Übrigen nennt sich das Item "Vogelfreiwurf" und nicht "Vogelweitwurf" - hier werden keine Vögel geworfen :oops:)

anita19591959 gefällt dies.
  8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Indista !
    Hatte geschaut aber war zu .
    Danke fürs aufmachen .
    Wenn du schlüssel drehst bitte Verraten wo Aufstellbar .
    Währe Schön
    Schönen Mittwoch Nachmittag
    LG

9. Indista

Naja, der Thread war zwar zu, aber die Antwort nicht "verschlossen" ;)
    und dort im Link findet man auch, wo man es aufstellen kann, und zwar in der Spalte "Fläche" -
    eine Übersicht über die Abkürzung findet man oberhalb
    ebenso auf der Leuchtturm-Fläche und Schiffbruchküste.

und da ich mich noch an 2 ältere Threads mit Wunsch nach diesem Item erinnern kann, zitiere ich mal die beiden TEs - so dass diese hoffentlich einen Hinweis bekommen und hier nachlesen - sofern die Offizielle Ankündigung Update Allerleiwarenshop , noch nicht gelesen oder gar übersehen wurde.
    *Schlüssel umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.