Vogelhütte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Wann kommt denn nun endlich die Vogelhütte?
    Ich mag keine grauen Wolkenlinien.

2. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

Gute Frage auf die warte ich auch schon lange schaue jeden Tag 2 mal nach sie kommt aber nicht

3. 13Bella

13Bella Boardveteran

die ist schon da, ich hatte sie erst 1mal am Rad , kommt offensichtlich sehr sehr selten LG Bella

4. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Die ist noch nichtmal verfügbar. Wie willst du sie dann haben. Du meinst sicher das Vogeltürmchen.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. 13Bella

13Bella Boardveteran

aja , das Vogeltürmchen meinte ich auch , hatte es verwechselt LG Bella

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wir haben noch keine Information wann es das letute Item geben wird..

Hallo 13Bella, die Vogelhütte ist noch nicht im Spiel. Du wirst sie mit einem anderen Item verwechselt haben.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Allradine

Allradine Foren-Graf

Wenn das Item noch nicht zur Verfügung steht, dann hätte auch die Wolkenlinie noch nicht erscheinen müssen.
    Mich ärgern eben die grauen Wolken.

Anguana, kannst den Schlüssel raus holen.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich bin zwar nicht Anguana, aber den Schlüssel hat sie mir da gelassen :) Dann schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.