vogelscheuchen,spieluhren,vogelhäusch,blumen....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peppi1969 gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. peppi1969

peppi1969 Laufenlerner

warum kann man die nicht verschenken,handeln tauschen ? (vogelhäuser,-scheuchen,spieluhren,blumen,usw.)
    die ranken sind schon so lange im spiel ... und meine noch nicht vollzählig
    aber freunde von mir haben sie doppelt und könnten aushelfen !!!!!
    bei den blumen konnt man sich die mal nachkaufen ...
    würde mich freuen wenn jemand mal ne abstimmung da rüber macht ,
    ich kann leider so etwas nicht einstell ,da ich nicht weis wie sowas geht .....
    das mit dem erstellen :p

Ach ich hab den komischen maronenfarmer vergessen den könnte man nachkaufen :inlove::D:music:

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo peppi1969

das sind zum Teil Farmwheelitems und es wurde vom Betreiber so festgelegt, dass diese nicht tauschbar oder schenkbar sind.

3. peppi1969

peppi1969 Laufenlerner

die antwort habe ich mir schon selber gegeben , kann das der "betreiber" das nicht mal ändern ? darum hab ich es ja mal hier rein gesetzt --- weil es dann KEINE ranken leichen mehr geben würde ...
    LG peppi1969

4. ~Orleana~

den Wunsch gibt es schon länger und er wird auch regelmäßig von uns weitergeleitet. Was aber letzendlich umgesetzt wird, darauf haben wir keinen Einfluss.

5. peppi1969

peppi1969 Laufenlerner

werden den auf abstimmungen wert gelegt ,werden die überhaupt wahr und ernst genommen ?
    wir haben doch vor ner ewigkeit mal abegastmmt wegen den BOXEN wir sollten sogar nen namen für die sparte
    aussuchen ... da hat sich auch noch nix getan ..LG peppi1969

6. ~Orleana~

sicher wird Wert auf eure Meinung gelegt. Aber zum Thema Farmwheel-Items tauschbar machen, gab es seitens BP bisher keine Abstimmung bzw. Umfrage.

Bei den Boxen war es eine Umfrage des Boardteams und es ging lediglich um die Bezeichnung in der FAQ.

https://board-de.farmerama.com/inde...Überschrift-für-faq.55089/page-3#post-2546170