Vollbild

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von thaxa gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thaxa

thaxa Forenaufseher

Hallo,ich habe mir nun endlich Windoes 7 drauf gespielt.
    Hatte vorher noch XP.
    Bei XP hatte ich die Farm als Vollbild auf dem ganzen Bildschirm,ohne Rand
    Hier aber habe ich die farm mittig auf dem Bildschirm,rundherum einen breiten Rand.
    Ist also um die Hälfte kleiner.
    Hat jemand einen Plan wie ich das Ganze wieder auf dem ganzen Bildschirm hinbekomme?
    Das die Farm über den ganzen Bildschirm geht.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo thaxa,

du kannst den Browserzoom nutzen. Mit STRG + vergrößerst du und mit STRG - verkleinerst du.
    Mit STRG 0 (Null) kannst du den Standard wieder herstellen.

:)

3. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ja,ich weiss.
    Aber ich will ja nicht zoomen,also vergrössern,sonder die Farm über den gesamten Bildschirm haben.

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo thaxa :)

Es wird wohl leider nur so gehen, dass Du den Browser maximal öffnest und dann über Strg + gehst. Einen Vollbildmodus im üblichen Sinne gibt es nicht im Spiel.

lg

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hallo thaxa... Vollbild geht nicht... es bleibt wirklich nur die Möglichkeit mit dem Zoom

6. thaxa

thaxa Forenaufseher

Danke an euch.
    Stimmt,ich hatte es vergessen gehabt,weil bei XP die Einstellung geblieben war und ich es nun jedesmal neu machen muss
    Es kann geschlossen werden.

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Dann dreh ich hier den Schlüssel und wünsch euch vorher noch einen schönen Sommerabend

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.