Volles Haus Upgrades und weitere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MuttisBeste71 gestartet, 10 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MuttisBeste71

MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade am Aufräumen und habe in meinem Inventar eine gefühlte Ewigkeit Upgrades: Volles Haus II und volles Haus III, Karnevalsbär II und III, KuckucksEi II und Kuckuckmama II und viele weitere wie Flammenschrein Udgrad, Kransomat Upgrade und verbesserte Spielkanonenupgrades. Ich weiß nicht wohin damit und habe keine Ahnung, wo die Grunditems stehen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie und wo ich nach sowas suchen könnte.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen MuttisBeste71 :)

ich würde als erstes in der Item-Liste schauen: https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php
    Da gibt es seine Suchfunktion, dort kann man den Namen des Items eingeben (aber Achtung: auf die korrekte Schreibweise achten)
    • Das Grunditem von den Upgrades Volles Haus II und Volles Haus III nennt sich Volles Haus >klick<
    • Das Grunditem von den Upgrades Karneval Bär II und Karneval Bär III nennt sich Karneval Bär I >klick<
    • zu den Kuckucks-Items, hier einmal einen Link wo du nachlesen kannst: >>klick<<
    • zum Item Flammenschrein >klick< und der Link zur damaligen Event-FAQ >>klick<<
    • Kranz-omat (Achtung, es wird so geschrieben und nicht Kransomat) - hier der Link zur damaligen Event-FAQ >>klick<<
    • Spielkanonen - hier der Link zur damaligen Event-FAQ >>klick<< (Grunditem: Spielkanone)
    Weiteres Vorgehen:

Zuerst würde ich versuchen, ob ich die o.g. Items aufstellen kann
    (evtl. handelt es sich bereits um mit Upgrades verschmolzene Grunditems und sie lassen sich problemlos aufstellen)

Sollte dies nicht möglich sein, so würde ich danach alle Flächen und frei belegbare Wolken absuchen,
    ob sich dort das eine oder andere Item "versteckt" hat, bzw. ob ich es dort wo aufgestellt habe.

Bei den Kuckucks-Items bitte die im o.g. Link angegebenen Farmhallen-Quests durchschauen,
    ob es sein kann, dass du dir die dazugehörigen Grunditems evtl. noch nicht erspielt hast.

Solltest du nun nach Ablauf dieses "Plans" nicht fündig werden, so schreibe dann bitte einmal direkt den Support an.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

Tobi190199aol.com gefällt dies.