Vollmond-acker!-Dauerhafte fläche!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maja260174 gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist dafür, dass der Vollmond-acker eine dauerhafte Fläche bleibt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 November 2015
  1. Ich bin dafür!

54,0%
  2. Ich bin Nicht dafür!

46,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Ich finde den Gruselacker nicht schlecht. Kann das Gruselevent sonst nicht immer mitmachen, arbeite ja auch nebenbei.

*Sternchen* und wisky2170 gefällt dies.
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin nicht dafür. Es reicht mir, wenn man dort zur Gruselzeit die entsprechenden Pflanzen anbauen kann ohne dass einem dafür die Fläche auf der Farm fehlt. Ich habe keine Lust dauerhaft und täglich Gruselzeugs anzubauen. Ich hab auch noch einen anderen Job als nur Farmerin...

flora1966, Mzocker66, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich würde die Einzigartigkeit der Gruselnacht vermissen, wenn der Vollmondacker eine dauerhafte Fläche bleiben würde.

flora1966, Breckie, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Rocco44

Rocco44 Routinier

Das ist mir schnurz pipe! Haben wahrscheinlich zu 99,99% Frauen gespielt!:p

Da stimme ich Dir zu 100% zu!:D

5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

... kann nicht so richtig folgen, was hat die Kofferwerkstube nur weil sie Totenköppe auf dem Zaun trägt damit zu tun,
    ob die neue Fläche dauerhaft wird?
    die Umfrage lässt auch die Frage offen, was mit "dauerhaft" gemeint ist,
    1. dauerhaft ist bleibend und immer offen / aktiv...
    2. dauerhaft für 1-2 Gruselnächte im Monat offen / aktiv

ist schon ein Unterschied, ob etwas "dauerhaft" bleiben soll oder ob eine "dauerhafte Fläche" bleiben soll,
    meine Antwort bezieht sich immer noch darauf, das die neue Fläche zwar dauerhaft bleiben, aber nur zur Gruselzeit
    offen / aktiv sein sollte, hoffe, Ihr versteht mich...​

mone-vogt, 96bauerntrampel96 und *ilyssa* gefällt dies.
  6. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Den Gruselacker würde ich auch vermissen, dafür kann ich die Quests ein gutes Stück voranbringen.

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ich bin deffinitiv nicht dafür. der vollmond acker soll nur zur gruselzeit aktiv/nutzbar sein. verspüre nicht die geringste lust ein grusel event und auch neue gruselquest mit tausend und abertausen gruselzeugs zu bedienen. die werden dann auch nicht in 10 jahre fertig. soll die gruselnacht eine ABM massnahme werden?
    dann ohne mich. man kann sein farmaltag auch anders gestallten. es gibt genug zu tun.
    lg

8. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich bin nicht dafür.
    Ich bin wie immer aus den bekannten Gründen (Quests, Handernte) gegen noch mehr Flächen.

Ich finds aber lustig, dass es - wenn man maldie Prozentzahlen ansieht - doch ein paar gibt, die gleichzeitig dafür und dagegen sind... xDxDxD

Gerda1964- und bikie222 gefällt dies.
  9. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Danke dafür ... außerdem ist die Umfrage völlig enthirnt. Es gibt momentan keine dauerhafte bzw. NEUE Gruselfläche. Diese vorauseilende Wichtigmacherei geht mir teilweise mehr auf den Nerv, als die Unfähigkeit seitens BP, auf Spielerwünsche einzugehen ...

Achso -- ich habe nicht abgestimmt.

flora1966, Nehu73, Kueken71 und 6 anderen gefällt dies.
  10. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Das kommt daher, dass diese ganze Abstimmung ein Witz ist :p Siehe Beitrag über mir, dem ich voll zu stimme 8)

11. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ich ringe doch sehr mit mir,
    für ja UND nein zu stimmen.
    so `n JEIN hat doch `was.
    `was viiiel schöööneres, als so `n schnödes JABER.

xD

flora1966, fezztik, Kueken71 und 4 anderen gefällt dies.
  12. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

xDxD überleg nicht zu lange ;)

Mehrfachantworten sind doch zu schön :inlove:

-Skorpion1211- und Tancair gefällt dies.
  13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

ich bin total dagegen.

Gruseln war immer etwas besonderes, immer etwas auf das ich mich freue....es soll kein Alltagsdings werden!

Gruß

-Skorpion1211-, Rocco44 und veverka8686 gefällt dies.
  14. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Also ich finde nicht das der Gruselacker dauerhaft bleibt, weil es dann noch mehr Arbeit ist und die ohne EH doch recht mühsam wird! Zum anderen ist die Gruselnacht für mich noch etwas besonderes, hab auch die Quests noch lange nicht fertig! Wenn man die jetzt dauerhaft erledigen kann und fertig hat, was dann??Dann kommt wieder Langeweile bei den jenigen,die schnell fertig sind! Kommen dann wieder neue Quests dazu, ist es auch nicht richtig! Okay,man könnte vielleicht statt 24std. evtl. 48std. draus machen, ich habe z.b. nie alles abgerissen,somit nicht die 100% Anbaufläche genutzt, das ja nu anders! Es sei denn es gibt viele Ställe und Bäume dafür, gibt es die aber für TG,bleibt es für mich nur ein Pflanzenacker! Erstmal sollte es bei einmal im Monat bleiben, später kann man ja immer noch auf dauerhaft machen!Bin echt gespannt, wie das so wird, was es neues gibt und überhaupt!:p

bikie222 gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Grad habschs mirs überlegt ...

Zitat rocco44, Aufs Wesentlihe gekürzt ... selber :p
    BP ists wahrscheinlich auch schnurzegal, wer evtl. ein paar Euronen ins Kässchen spült ... Frauen? Männer? Marsmännchen? Mann im Mond?
    Hauptsache PinkePinke
    .
    xD

16. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Vielen meiner Vorschreiber/innen stimme ich zu. Ich erspare mir das vereinzelte Zitieren.

Keiner von uns weiß bisher etwas Genaues, was uns denn mit der evtl. neuen Fläche erwartet ..... aber zack, schon wird übereilig mit so einer - m.M.n. schwammig formulierten - Umfrage ein Hype losgetreten. Bei dieser Fragestellung kann ich nicht abstimmen.

Abgesehen davon bin ich aber dagegen, dass BP einer weitere Anbaufläche installiert. Wenn es denn aber so sein soll, dass ein Gruselacker kommt, dann bitte auch nur zur begrenzten Gruselnutzung und nicht permanent. Es wäre schade, wenn das Gruseln den Reiz des "Besonderen" verlieren würde.

wisky2170 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nützt alles nix - er ist ja schon da

keki6464 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ne, so ganz da ist die Fläche noch nicht. Nur zu sehen wo sie hinkommen soll.
    Da noch niemand weiß wie sie zu nutzen ist und was überhaupt damit passiert
    ist jegliche Mutmaßung darüber eigentlich eher unnütz...

Waldnudel, bikie222 und wisky2170 gefällt dies.
  19. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Bötzje, :inlove:, ich hab gezwittert, nu kannste auch!
    xD

Bötzjeschisserke und bikie222 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ob schon nutzbar oder nicht - der "Friedhof" ist eingespielt - jeder kann ihn auf seiner Landkarte sehen - also ist er da.