Vollmond Acker mit Nutzen können

Discussion in 'Archiv Rest' started by MissyPfob, Nov 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. MissyPfob

MissyPfob Laufenlerner

Warum können wir den Vollmond Acker nicht auch so zum bepflanzen nutzen. Die neue Ackerfläche ist klasse. Ich leide immer am Platzmangel und da bin ich bestimmt nicht die einzige. Und ihr versteckt so eine tolle Fläche vor uns die man nur einmal im Monat für ein paar stunden nutzen kann . Ich finde das mega schade.

2. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Weil ... wegen ...

Ist nicht !

Und das ist auch gut so .​

3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich habe auch zu wenig Platz aber ist das nicht der sin des Spieles, das man alles sofort hat!? Oder das man mit dem Platz, den man hat auskommt. Wenn du dir Orange oder Rote Stalle Baust. Hast du schon doppelt so viele Tiere pro Feld von allen Wichtigen und bei den Pflanzen nehme ich bei den Events immer KAC und meine EH Coupons wobei es auch mein geliebtes Hafer Brod gibt was ich regelmäßig esse wen ich bei ein Event etwas Zeit Über ist. Es dauert halt ein wenig und wenn du deine Farm regelmäßig Umbaust dann Reicht der Platz. Ich habe immer ein Feld mit Tiere und eins mit Pflanzen. Am Rand stehen meine XXL Baume ( Baumfrüchte in ausreichender menge vorhanden) Und woran du auch denken sollest irgend wann sind die Quest beendet und dann kommt alles in dein Lager und was ist dann????

Last edited: Nov 8, 2015
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Es tut mir leid aber wie der Name schon sagt, diese Fläche ist nur für Gruselpflanzen während der Gruseln8. Und der Gruselacker wäre auch nichts besonderes mehr wenn er immer offen wäre.

Wegen solchen Anfragen wünsch ich mir dann immer das man diese Fläche nicht eingeführt hätte, denn dann müssten alle wieder den Hauptacker für die Gruselpflanzen nutzen. Und diejenigen die nach "mehr Platz" schreien müssten auch brav jede Gruseln8 umbauen um ihre Gruselpflanzen anbauen zu können.

Es gibt auf der Farm 3 reguläre Ackerflächen, den HA, die WW und die WL. Auf der Insel gibt es 2 reguläre Flächen, Baha und Regenwald. Dazu gibt es den ZG und die SI die rein nur für Items ist. Das sind 7! Flächen die regulär bewirtschaftet werden wollen. Spielt diese frei, soweit man Sterne/Quests und Co dafür nutzen muss, setzt euch Ziele und baut um!

Farmerama wird nicht von heute auf morgen dicht gemacht, man hat Zeit sich alles zu erspielen was regulär verfügbar ist. Und auch Dinge wie WL aus Events können in Retroverkäufen wieder auftauchen, man muss sich nur TG dafür sparen.

Auch wenn meine Aussagen wieder nur verhallen werden, auch ich musste mir mal Luft machen. Vor allem weil ich lange Zeit reiner Handernter war und mir die Klickerei und die immer mehr wachsende Zeit die ich damit verbringen musste furchtbar auf den Geist ging. Und gerade diese werden durch immer mehr Flächen immer mehr benachteiligt und gestresst.

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

Kurz:

Der Gruselacker soll ausschließlich für die Gruselnacht (und Gruselevents) bleiben und nur dann geöffnet werden.

Wir haben bereits so viele Flächen, dass es vollkommen reicht. Einfach öfter umbauen und dabei selbst ein wenig mitdenken --> also nur jenes aufstellen/anbauen, dass man auch gerade braucht.
    Man muss ja nicht alle Quests gleichzeitig machen - sondern eines nach dem anderen, dann reicht der vorhandene Platz vollkommen.

Wenn ich eine Tiersorte für kein Quest mehr brauche, einige (100 aufwärts) auf Lager habe, dann brauche ich diesen Stall auch so lange nicht mehr aufstellen, bis es mal ein Event gibt, wo diese Tiersorte gebraucht wird. Gleiches für die Werkstuben. Da verstehe ich dann die Spieler rein gar nicht, die "auf biegen und brechen" alle Arten aufstellen wollen, auch wenn es rein gar keine Verwendung (zur Zeit) dafür gibt ... aber "immer" Platzprobleme haben ... (<<-- allgemein gemeint, nur damit man evtl meine Gedanken zum Thema "noch mehr Platz" ein wenig besser verstehen kann)

lg.
    Tancair

.ZT300. likes this.
  6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wenn das der Schalker am frühen Morgen ohne Kaffee liest ... zieh dich warm an xDxDxD