Vollmond Acker und Pilzwald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von greenhorn70 gestartet, 25 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greenhorn70

    greenhorn70 Junior Experte

    Hallo BP und Farmer,

    vielleicht liest dieses ja einer von Euch;)

    Es kommt ein Event nach dem anderen und meistens können die jungen / neuen Farmer so manches Event nicht zu Ende spielen:sleepy:

    Wenn BP uns in dieser sehr bescheidenen Zeit etwas gutes tun will, dann sollte BP nicht nur Events mit ach so tollen Preisen :cry: reinstellen, sondern sollte den Vollmond Acker und den Pilzwald für eine längere Laufzeit frei geben, damit die jungen / neuen Farmer da wenigstens ein Erfolgserlebnis haben.

    Vielleicht gibt es ja noch andere Farmer die ähnlich denken;)

    Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende:)

    LG greenhorn70
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich bin gegen eine längere Öffnung der Gruseläcker, die Gruselnacht war immer etwas besonderes und so soll es auch bleiben
     
    xpowerwomanx, jemesa53, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Och nö, nicht noch mehr :(
    Von den offenen Gruselflächen schafft ein neuer/junger Farmer auch kein Event. Also bleibt da der Frust, wenn vorhanden, bestehen.
    Ich meine, dass für Jung- und Neufarmer auch ohne geschafftes Event genug zu tun ist auf der Farm und der Insel und sie auch aus angespielten Events nützliche Dinge mitnehmen können.
     
    zimmi164, roteelster, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Gruselwelt ist aber kein Event ;)
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Stimmt. Und wenn man durchs Forum liest, gefällt das nicht (mehr) vielen. Und ist meiner Meinung nach kein Grund, auch noch die letzte Besonderheit in diesem Spiel kaputtzumachen.
     
    roteelster, Barbarossa1, Exkreol und 3 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Die lange Vollmondzeit haben wir doch wieder im Herbst und ich finde das reicht vollkommen.
    Denn wenn ich an den letzten Herbst zurück denke, war das ziemlich anstrengend, und das möchte ich nicht ständig haben.
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    einmal das und zwischendurch gabs und gibts immer mal wieder eine länge vollmondnacht
    rom is auch nich an einem tag erbaut worden :)
     
    ]Panda[, roteelster, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Auch Altfarmer waren mal Jungfarmer und konnten nicht ein Event zu Ende spielen.
    Es war viel mühsamer, zu leveln, und das erste Event konnte ich erst mit Level 70 aufwärts beenden.

    Bitte, lasst wenigstens die Gruselnacht etwas Besonderes bleiben.
     
    ]Panda[, xpowerwomanx, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  9. morgenröte68

    morgenröte68 Nachwuchs-Autor

    Ich bin für eine Sonderöffnung vom Vollmondacker und Pilzwald:)

    Wenn ich mir die Farmerprofile anschaue, "Lebende Forenlegende und Boardveteran", dann sind diese schon lange bei Farmerama dabei und haben ihren Vollmondacker und Pilzwald bestimmt schon fertig und haben leicht reden. Es sollte keine Dauerlösung sein.... nur mal ein kleines Extra, wie die " Events mit den tollen Gewinnen ";)
     
    greenhorn70, routerunner und 19sonne59 gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da ich eine von dir angesprochene Lebende Forenlegende bin, antworte ich mal ;)
    Ich bin jetzt ungefähr 2,5 Jahre im Spiel, hab den Pilzwald frei, noch fast alle Gruselquests in der Farmhalle unerledigt und mein Gruselpflanzenbestand ist zum Heulen. Vierstellig habe ich nur die Vampirtomaten. Ich habe noch nicht alle Ställe, die man sich bauen kann und noch nicht alle Bäume. Weil ich nämlich von den kurzen Gruselnächten so gut wie nix habe wegen Arbeit. Auch wenn jetzt der Gruselacker offen wäre - ich muss Arbeit. Hab ich also auch nix von. Nein, ich bin nicht schneller als ein Neu- oder Jungfarmer, ich hab halt nur früher angefangen. Ich hab aber Zeit und kann es abwarten. Deshalb freue ich mich jedesmal, wenn ich wieder etwas erledigt habe nach ichweißnichtwievielen Gruselnächten.

    Die Bezeichnungen unter den Forenavataren sagen übrigens nix darüber aus, wie lange ein Farmer schon spielt oder wie weit er ist. Das sagt nur etwas darüber aus, wie aktiv er im Forum ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2020
    fischliAD, ]Panda[, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    -wolfsjunge- gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    leicht reden bestimmt nicht ;)
    aber wir alle mussten auch da durch, und haben es geschafft die flächen frei zuspielen
    nen bischen herrausforderung muss doch schon sein, oder?
    und ich bin mir sicher du/ihr schafft das auch :)
     
    roteelster, Barbarossa1, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Vollmondnacht ist ein fester, wiederkehrender Bestandteil des Spiels, somit also kein spezielles Event!
    Und dies ist, wie von dir gewünscht, meine letzte Antwort auf deine Haarspaltereien, bitte zitier du mich in Zukunft auch nicht mehr, danke!!!
     
    ]Panda[, roteelster, xxp123 und 4 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dagegen.
     
  15. greenhorn70

    greenhorn70 Junior Experte


    Sorry.... Ich wollte und will niemanden persönlich angreifen:oops: Ich bin schon einige Jahre dabei, ich gehe auch arbeiten (12 Std. - Schichten Nachts und auch in dieser Coronazeit) und habe auf dem Vollmondacker und mit den Gruselquests auch noch jede menge zu tun. Mein Pilzwald ist noch nicht frei.... Ich muss meistens mit dem Spielen warten, bis ich mal frei habe und dann habe ich meistens das Pech, dass ich genau dann arbeiten muss, wenn Vollmondzeit ist. Ich kann während der Arbeit nicht spielen. Also bin ich auch nicht besser dran......
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Alles gut, ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Ich habe nur aufgezeigt, dass auch "Große" nicht unbedingt fertig sind mit der Vollmondwelt ;)
     
    roteelster, Ardilla und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Du bringst es immer so schön auf den Punkt ;)


    Aber ich bin auch gegen eine Öffnung oder Verlängerung des Vollmondgedönse. Es macht auch Spaß sich etwas langsam
    zu erarbeiten und Farmerama ist doch ein Laaaaaaaaaaangzeitspiel:)


    Edith sagt ich soll Greenhorn auch schönes WE wünschen...Recht hat sie!
    Für alle anderen natürlich auch:inlove:
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich spiel schon 10 Jahre und hab die Vollmond-Quests noch lange nicht fertig ;)
     
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wuus?
    Dann mach mal ein bissel hinne.
     
    ]Panda[, roteelster, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nö, was wichtig ist hab ich ;) ansonsten halte ich mich an " Laaaaaaaaaaangzeit ":p
     
    ]Panda[, roteelster, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.