Vollmond Acker und Pilzwald

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von greenhorn70 gestartet, 25 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Mir völlig egal, denn wenn es für den Betreiber was mehr zu verdienen gibt, kommt es. Davon ab, als ich meine Gruselnacht 1 - 100.. gespielt habe, sah ich auch nur den Berg.
    BG und bleibt alle gesund
     
  2. isorry

    isorry Forenaufseher

    Auf keinen Fall öffnen. Und für die Ungeduldigen: das ist ein Langzeitspiel und soll es auch bleiben.
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    aber ein Event
    hab nicht gesagt spezielles Event
    es ist aber ein Event
    sonst schreib doch BP an
    das es kein Mini Event ist
    die wissen das nicht :sleepy:
    steht so in OA und FAQ
    LG
    bleib Gesund
    Ich spalte keine Haare:D
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  4. bauernjule

    bauernjule Foren-Grünschnabel

    Hallöchen zusammen, ich bin schon von Anfang an dabei aber berufstätig, auch ich wünsche mir eine längere Öffnung der Gruseläcker, damit ich endlich mal meine Aufgaben vom Tisch bekomme. Diese 24/48 Stunden sind einfach zu wenig.
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    nu wenn man den Gruselstrauch nimmt
    verkürzt sich die Zeit
    Grusel Ernte Bonus hab ich einige gesammelt
    damit könnte ich die 4 letzten Quest nächste Grusel Nacht wohl alle beenden
    Eigentlich reicht die Zeit
    Bleibt gesund
    LG
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  6. isorry

    isorry Forenaufseher

    Absolut gegen jegliche Verlängerung der Gruselnacht. Sie soll etwas Besonderes bleiben.
     
    AnnesRanch, reiny, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.