vollmond -Acker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -lucky20- gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Hallo habe mal eine Frage ?
    Wie soll man die Krakenweide ernten wenn man diese nur auf dem Vollmond - Acker aufstellen kann, wenn die Gruselnacht vorbei ist ?
    Da man ja nur bei der Gruselnacht zugriff auf den Vollmond -Acker haben soll.
    Oder wird das noch geändert ?
    Das gleich gilt ja auch bei den Grusselställen ?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG -lucky20-1

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -lucky20-,die Krakenweide kannst du nur in der Gruselnacht ernten,das ist richtig.Die Gruselställe lassen sich nicht auf den Vollmond-Acker stellen,die kannst du jederzeit ganz normal auf deine Farm stellen.

3. entenhausen51

entenhausen51 Foren-Grünschnabel

Ich habe da mal eine Frage zum Kalender. Heute ist der 27. und ich komme an den 2. Kürbis nicht mehr ran. Was ist das w

4. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

dazu gibt es schon einen eigenen thread aber ich kann dir sagen: fehler war bekannt, gemeldet und ist auch mitlerweile behoben. aktualisier mal deine farm dann sollte es klappen.

5. Dosau

Dosau Forenprofi

Hallo Anguana,
    In der Ankündigung steht, das die Gruselnacht heute um 14 Uhr beendet wird.
    Die Vollmonduhr zeigt 170 Std.an.
    Jetz bin ich ein bisschen verwirrt.
    Hört die Gruselnacht um 14 Uhr auf, oder läuft es so weiter?

6. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Am Freitag, den 23. Oktober 2015 - um 14.00 Uhr ist es soweit und der neue Vollmondacker wird für die Gruselnacht eröffnet.

Vom 23 Oktober 2015 14:00 bis zum 03. November 2015 - 14.00 Uhr findet sie auf dem Vollmond-Acker statt.
    das steht in der OA ;)

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

8. Anguana

Hallo Dosau,die Gruselnacht findet bis zum 3.11.statt.Hier einmal die OA für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gruselnacht-und-neue-quests.35230/

9. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

eine Frage habe mir jetzt einen Fledermausbaum bei jacks shop gekauft . Wo finde ich den? Im Inventar ist er nicht :( kann man den nicht auf dem Vollmondacker aufstellen?

10. Anguana

Hallo bio-baeuerin,der Fledermausbaum ist ein Item.Du findest es im Inventar unter der Vase.
    Aufstellen kannst du es auf jeder Farmfläche und auf der Schatzinsel aber nicht auf dem Vollmond-Acker,dort können keine Items aufgestellt werden.

bio-baeuerin gefällt dies.
  11. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

Danke ;) habe ihn extra gekauft um ihn dort aufzustellen. Dann kann man ja auf dem Acker nur anbaun? ;) lg.

12. Anguana

Ja auf dem Acker kannst du nur anbauen und zukünftige Gruselbäume und Gruselställe aufstellen.Den ersten Gruselbaum,die Krakenweide gibt es bereits.

wicky1 gefällt dies.
  13. wicky1

wicky1 Forenbewohner

Von wo bekomme ich die Kraken Saugnapf Pflanze ? Die brauche ich wahrscheinlich auch für die Krakenweide stelle ich mir vor ;) muss ich mal gucken gehn . Habe diese Pflanze nicht im Inventar zum anbaun . lg

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

die kannst Du in Jacks Shop eintauschen

bio-baeuerin und wicky1 gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Dann sag ichs auch nochmal hier:
    Schade, dass das nicht geht...
    Könnt ihr das mal nach HH weitergeben bitte?
    Da hat man einen Gruselacker und kann die Gruselitems nicht platzieren.
    Sehr schade!

Danke
    Jane

wicky1 gefällt dies.
  16. Dosau

Dosau Forenprofi

Vielen Dank für die schnelle Antwort

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

@Anguana Du hast aber, wenn ich richtig gelesen habe, bei mir nicht gesagt ob ihr es überhaupt weitergebt:
    Danke und LG

wicky1 gefällt dies.
  18. Anguana

Wir geben euer Feedback zum Gruselacker weiter,auch den Wunsch das sich die Items dort plazieren lassen.
    Entschuldige bitte @naranja das ich das bei dir nicht dazu geschrieben habe.

wicky1 gefällt dies.
  19. Armani06

Armani06 Laufenlerner

Wieso möchtest Du unbedingt dort Items hinstellen. Wenn die Gruselnacht vorbei ist, kommst Du da nicht mehr hin und kannst die Items nicht abernten ....

20. Anguana

Hallo Armani06,für die Frage ist hier der falsche Forenbereich.Das kannst du gerne Ingam erfragen.Hier geht es nur darum das wir den Wunsch nach der Möglichkeit weiter geben.

wicky1 und Jane_Doe51 gefällt dies.