Vollmond, die II.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Und nu?
    Einen Acker geerntet und wieder befüllt, zweiter Acker geerntet und dann ging nichts mehr, jetzt steht er leer.
    >:(

Hab mir nichts dabei gedacht, da ja bereits schon mal eine überraschende Vollmondnacht eingeschoben wurde.

Was passiert jetzt?
    -.-

Einfach den Fred I. schließen ist ja auch keine Lösung.
    Wenigstens sollte BP die Möglichkeit geben, den Acker wieder zu befüllen oder da wieder draufmachen, was drauf war.
    So jedenfalls ist es nicht akzeptabel. Jeder Arbeitende muss für seine Fehler gerade stehen!!!

Chiaradie gefällt dies.
  2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

ja das frag ich mich auch - kann man sich hier noch auf was verlassen - naja ich weiß, dass ich jetzt Vampirtomaten auf den Äckern habe- schöne Vorlage fürs nächste Event:cry:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane_Doe51, ich persönlich denke da passiert nix :oops: - aber ich laufe los und frage nach *flitz*

Chiaradie und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Pass auf, dass de nicht ausrutschst und lass dich nicht abwimmeln-.

Chiaradie gefällt dies.
  5. Kylwalda

Die Antwort war kurz und knapp und meine Befürchtungen bewahrheiten sich - der Acker bleibt zu :(

6. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

die Eventuhr hat noch knapp 20 min. angezeigt - kurz und knapp erwähnt - kannst so weitergeben^^

Danke fürs nachfragen:)

7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Mist blöder....

8. Jane_Doe51

Das ist ja ok, dann sollen sie wenigstens wieder das drauf machen, was drauf war.
    Oder eben doch mit Ankündigung wenigstens für einige Stunden öffnen, dass diejenigen die jetzt grad die A....karte haben, das beheben können.

So komme ich mir betrogenn vor!

Ah ja, vor lauter Ärger vergessen: Auch danke fürs Nachfragen. Vielleicht könntest du ja mal ein bisschen die Nervensäge spielen?
    :inlove:

Chiaradie gefällt dies.
  9. Kylwalda

8) nix anderes spiele ich gerade .... aber nützen tut es leider nix :(
    Auch wenn die Eventuhr 20 min. angezeigt hat. Es war nun einmal nicht geplant - ein Fehler der behoben wurde. Daher wurde das Event auch wieder deaktiviert und der Gruselacker nicht wieder geöffnet.

Chiaradie gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bekommt man im laufe des restlichen Jahres, hier noch mal System rein, oder geht das Chaos jetzt so weiter.

Odzy, Julia2346, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Kylwalda

Da hier alles geklärt ist, schließe ich wieder - habt bitte trotzdem noch einen schönen Nachmittag :)

pmuenchb gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.