Vollmond Event-Quest-FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 13 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallöchen liebe Mod`s,

    kommt die o.g. FAQ noch (also heute), oder erst morgen weil ja heute Feiertag ist ???
    Wünsche Einen schönen Ostermontag. ;)
     
    CharlyJoe, Lantana und Eisi63 gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo iwalam70, wie immer kommt die FAQ/OA sobald wir Infos darüber haben ;)

    Edit sagt ich soll schreiben dass **ScarlettO`Hara** meinte, der Osterhase hätte die Infos aus Versehen mitgenommen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2020
    CharlyJoe, HopfAu15, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke für diese überdurchschnittlich präzise Aussage/Antwort. :( (Ironie aus)
    Auch der Osterhase sollte Zuhause bleiben, nicht wegen Corona sondern wegen mir,
    könnte sein, das das Tierchen sonnst bei mir auf dem Teller landet. 8)

    LG
    iwalam70
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2020
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Na du wirst doch nicht .... :eek: ???
    Bevor das hier in ein Festmahl ausartet (ich hätte da so ein paar Rezepte xD ) schließe ich hier lieber ab - wie gewohnt gilt: sobald es Informationen dazu gibt, werden diese in eine OA angekündigt :)
    Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag :)
     
    CharlyJoe, hühnerheike und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.