Event Vollmond-Gruselreigen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 30 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Ja die wurden umgetauscht.
    Aber ich hab die Schein-Bäume und Ställe während des Events aufgestellt und auch die Tiere, Früchte und Drops eingezahlt.
    Deshalb konnte ich mir, auch ohne TP anzupflanzen, einen gelben und einen orangen Guca Stall
    und je einen xl und xxl Graviola erspielen. Ich weiss, doch, was ich im Inventar hab.8)

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann verstehe ich dein Problem nicht...stelle die Graviola-Bäume auf Baha auf und produziere Cucas auf dem Vollmondacker...

fama0 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  3. -Maya54-

-Maya54- Laufenlerner

habe auch keine Graviola Bäume im Inventar kann also dieses Event nicht Abschliessen

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das sind Inselbäume und du kannst die Früchte auch auf dem Markt kaufen.

-DieWaldfee- gefällt dies.
  5. -Maya54-

-Maya54- Laufenlerner

ok sind bei mir aber nicht vorhanden hatte welche die sind aber weg

6. krummbein

Dann hattest du nur die Schein-Bäume. Die wurden nach dem Event umgetauscht. Hast wahrscheinlich nicht bis zu Ende gespielt. Da hättest du dann die beiden Bäume und Gruselställe bekommen.

7. -Maya54-

-Maya54- Laufenlerner

die Gruselställe hab ich nur die bäume nicht ist halt dumm gelaufen

8. Evalotte68

Evalotte68 Foren-Grünschnabel

Sorry für die Frage: aber wir komme ich an Dracula Papageien?

9. krummbein

Bist du sicher? Hast du sie vielleicht irgendwo auf der Insel aufgestellt? Das sind KEINE Gruselbäume.

Den gab es nur einmalig in einem Event zu gewinnen. Da kommst du zur Zeit nicht ran. Höchstens jemand gibt ihn ab Sonntag beim G&T ab.

10. -Maya54-

-Maya54- Laufenlerner

bin hab mir ganz sicher .hab aber noch eine frage wo bekomme ich die filmrollen her

was die Bäume betrifft hab schon alles abgesucht selbst am Markt gib es keine Früchte zu kaufen Marktstand ist leer )):

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2025
  11. farmfrogger

farmfrogger Junior Experte

Die 2 Horrorfilmrollen bekommt man bei den Abgaben als Belohnung. Habe ich gerade woanders gelesen, wusste ich auch nicht. Steht auch bereits eine Seite vorher....
    Liebe Grüße ​

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Nachsatz: im rechten Haus ;)

luzifer und farmfrogger gefällt dies.
  13. pferd10070

pferd10070 Laufenlerner

Guten morgen wo bekomme ich den Dracula stall ?

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, einfach mal etwas weiter oben, Post #49, lesen

Gruselchen und tanto01 gefällt dies.
  15. Mischa58

Mischa58 Laufenlerner

Guten Morgen, habe heute wieder eine Frage wo bekomme ich die Horrorfilmrolle her. Danke

ThoSch gefällt dies.
  16. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Guten Morgen :)

die benötigt man in dem Event Spukberg-Besuch und aus der gleichnamigen FAQ zitiert:
    sowie

luzifer gefällt dies.
  17. Mischa58

Mischa58 Laufenlerner

danke

Alira1982 gefällt dies.
  18. knuddelbaer66

knuddelbaer66 Foren-Grünschnabel

Wo bekommt man bitte die Filmrollen her finde nichts

19. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo knuddelbaer66,
    wo hast du denn gesucht? Nur 2 Posts über deinem hat @Alira1982 geschrieben, wo man sie bekommen kann!

anita19591959, tanto01 und Gruselchen gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe mir mal diesen Thread geschnappt. Passt am ehesten hier rein.

Mit den Update Vollmond Scheune und Jacks Shop gucken die Spieler nach wie vor in die Röhre.
    Dort ist das Update bisher nicht erfolgt. Ich habe mich schon mehrfach aus- und wieder eingeloggt. Nichts...
    Kommt da heute noch etwas?