Vollmond schon wieder aus dem Kalender entfernt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Matze2506 gestartet, 29 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze2506

Matze2506 Forenbewohner

Hallo, ich weiß dem Kalender ist seit Monaten nicht mehr zu trauen .... ich weiß auch unverbindlich.....
    Deshalb jetzt mal ne ganz unverbindliche Frage? - Habt Ihr schon Infos, wann wieder Vollmondnacht ist.

Freu mich ... unverbindlich ... immer drauf
    Danke im Voraus
    Matze
    User: Matze2506 Id: 51095241

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Matze2506,
    wie du schon selber festgestellt hast, ist das Vollmondevent erst einmal abgesagt/gestrichen und sobald uns ein neuer Termin bekannt gegeben wird, werden wie euch diesen neuen Termin auch mitteilen.

3. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Es gab mal eine Zeit, da war das Vollmondfeld / die Vollmondfelder geöffnet in der Zeit um den Vollmond im realen Leben, sodass man sich daran orientieren konnte. Dies ist leider abgesäbelt worden, schade. Ansonsten wäre jetzt um den Dreh 1-2 Vollmondtage hier im Spiel. Aber das gibt es wohl nur noch zu Events. :cry:

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

im Kalender für September ist das Vollmondevent jetzt für den 27.09. und folgende Tage angekündigt.

roteelster

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

allgemein: Bei dem Eventkalender handelt es sich immer nur um eine Vorschau,
    welche zum Ende eines Monats für den Folgemonat erstellt bzw. "gefüllt" wird.
    Es kann also auch immer wieder zu (kurzfristigen) Änderungen kommen.

Sobald uns Informationen vorliegen, so werden sie in der Zentrale bekannt gegeben
    und im Eventkalender entsprechend korrigiert bzw. nachgetragen, wie z.B. auch der deutsche Name.

Zum Thema Eintragung von Events im Kalender in der Sprache englisch, da dies auch immer mal wieder Thema ist -
    hier zitiere ich einmal aus 2019
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.