Vollmond-Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 22 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Vollmond-Inhalts-Update

    Aus der ungarischen Gerüchteküche:
    "Die Aufgaben werden in einem Teil der Neuheiten bestehen, von denen eine bei Jack erhältlich sein wird.
    Darauf würde ich mich zuerst vorbereiten :
    3.136, -4.794, -7.
    Für eine grundlegende Neuheit:
    ca. -2 Dutzend, - ca. 3 Dutzend, ca. 100 Dutzend ,
    würde ich mich auf die Aufgaben vorbereiten mit:
    -782, -3,136, -2,245, -981, -1.624, -70, -4.794, -80 -13, -110, -2.013, -190, -16, -250, -703, -615, -13.
    (alles vorbehaltlich Änderungen)


    Während der Vollmond offen ist, wird erwartet, dass die fruchtbaren Schuppen glücklich sind."
    :) :)
    (Google-Übersetzung) # 9256

    3136 = Schleim (ca. 24x), 4794 = Horrortomate (ca. 36x), 7 = Falscher Ziegenbart (ca. 1200x)
    &
    782 = Feenkatze, 3136 = Schleim, 2245 = Schwarzlicht-Birne, 981 = Zombieschaf, 1.624 = Trollofant,
    70 = Nebelblatt, 4.794 = Horrortomate, 80 = Marshmallowgeist, 13 = Nachtschatten od. Hirnkohl,
    110 = Sarkophagbirne, 2.013 = Höllenhund, 190 = Hungrige-Eiche-Reißzahn, 16 = Kreischkürbis,
    250 = Medusenfrucht od. Gruselweidenfrucht, 703 = Schleimchen, 615 = Bluteichensetzling

    ..............................................

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2021
    Phönix*, Blümchen373, beere777 und 13 anderen gefällt dies.
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Hhmm, bei Jack kann man also die eine Neuheit erwerben, für die wir die drei roten Dinge brauchen. Als da sind Schleim, Horrortomaten und Falscher Ziegenbart.
    Wobei ich mich schon frage, was die Zahlen mit den Produkten zu tun haben. Z.B. 7 = Falscher Ziegenbart?!
    Gibt es da irgendeinen Code?

    Und wenn man das dann hat? Gibt es dann eine weitere Neuerung, für die wir die weiteren nachfolgenden Produkte benötigen? Eventuell für eine Aufgabe in der Farmhalle, wo vielleicht am Schluss dann was Neues bei rauskommt?

    Was das wohl sein könnte, grübel. Eine neue Fläche? Neue WR? Baum? Tier? Manufaktur? Die fehlt ja noch, bis jetzt gibt es nur Arboteten und Menagerien, aber unterdessen haben wir doch schon ein paar Gruselwerkis ...


    Und wer, um alles in der Welt, sind die fruchtbaren Schuppen, die glücklich sei sollten? Oder sind doch eher die furchtbaren Schuppen gemeint? Eines Drachens? Neuen Tieres???

    Rätsel über Rätsel - ich freue mich grad eben total auf die Neuerungen, die das letzte Monatsdrittel für uns bereit hält!!!
     
  4. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Zu den fruchtbaren Schuppen ist mir Folgendes eingefallen: Nicht Kopf- oder Fischschuppen . . . Schuppen im Sinne von Hütte, Stall . . Könnte es sich dabei um die Zuchtbude handeln? Dann wird vielleicht eine neue Zucht eingeführt, die mit etlichen Gruselprodukten freigeschaltet werden muß? Oder sogar ein neues Tier, das auch gleich ein Zuchttier ist? Fragen über Fragen . . .
     
    Brimacla, Phönix*, Blümchen373 und 6 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Google übersetzt so manches ungarisches mit ????
    Schuppen könnte Stall sein. Bin mir aber nicht sicher. Deswegen Übersetzung so gelassen.
    .......................

    Vollmond: neue Pflanze (Terror-Aubergine) und Baum (Kaktusauge).
    Es wird 2 neue Missionen geben (scheinen einige Tiere zu verlangen) # 9302 ( Übersetzung aus dem ungar.)
     
    Brimacla, Blümchen373, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  6. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    [​IMG](dieser Smiley passt einfach zu mir :inlove:)

    Ich wünsche mir einen Drachen, der hat ja bekanntlich Schuppen.:)
     
  7. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Vielleicht ist mit "fruchtbaren Schuppen" auch Manufaktur gemeint? [​IMG]
     
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    und ich denke da ist immer der gegenwert der Tiere/pflanzen/bäume gemeint mit den zahlen bei den gruselgelumpe
     
  9. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Du hast ja sowas von recht, Elfriede xD!!!

    Danke für die Erhellung! Auf diese, eigentlich naheliegende Idee, wäre ich nie gekommen :D
     
    Blümchen373, Magitta7070, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Neue Gruselpflanze: Schreckenseierfrucht

    [​IMG]

    Neue Farmhallen-Questreihe: Der Affe in der Schleimgrube #2968

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Neuer Gruselbaum: Glibberkastanie #2977
     
    FarmDevil, Phönix*, Blümchen373 und 12 anderen gefällt dies.
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super endlich mal wieder was mit Ziel auf dem Gruselacker zu tun
     
  12. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Juhuu, es gibt tatsächlich eine neue Pflanze und einen neuen Baum! Die Zeichen haben nicht getrogen.
    Dann habe ich ja wieder was zu tun auf den Gruselflächen!

    Erst bin ich über den Namen 'Schreckenseierfrucht' gestolpert, denn weiter oben schrieb little- nici ja von 'Terroraubergine' ...

    Aber Aubergine heisst auf deutsch ja 'Eierfrucht', und dass Terror schlicht 'Schrecken' bedeutet, wissen wir ja alle.

    Nun bin ich gespannt, wie die neue Pflanze dann tatsächlich heisst. Ob sie die deutsche Bezeichnung bekommt, oder vielleicht doch nicht. Und warum die Tomate auf dem Bild ist (Tommy Tomate? Bekannt aus dem Event?), das wüsste ich auch gerne
     
    Brimacla, autum, Blümchen373 und 3 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ganz einfach! Da wird schrecklicher Tomatenketchup hergestellt
    [​IMG]
    .... mit Tommy Tomate als CEO in der Fabrik.
     
    Blümchen373, Brimacla, ch4031 und 7 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Buh! Die Vollmondwelt bekommt ein neues Arboretum!
    Spiele es über die Quest „Grusel-Arboretum III“ frei.
    Spiele danach „Das Grusel-Arboretum IV“, um Baupläne für noch mehr Platz zu gewinnen!
    #3014
     
    Blümchen373, jemesa53, Phönix* und 9 anderen gefällt dies.
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    jo, laßt uns die bäume einsperren um mehr platz für Viecher/pflanzen zu haben
     
    jemesa53, DJAdonis, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    super, da haben wir endlich wieder was zu tun und können dann Platz schaffen für Pflanzen
     
    DJAdonis, thriftshop und elfriede gefällt dies.
  17. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    Blümchen373, Horatio-Mac, _Carol. und 7 anderen gefällt dies.
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    reic
    reich gefüllt das alles - da bin ich gespannt, das gruselupdate wird sich lohnen
     
    DJAdonis und thriftshop gefällt dies.
  19. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Hm, wurde das Event abgesagt?
     
  20. bauerfrank1962

    bauerfrank1962 Kenner der Foren

    im kalender steht es nicht mehr drin denke wird verschoben
     
    -biene1234- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.