Vollmond

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 22 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo,
    wo ist die Meldung, dass heute Vollmondnacht beginnt.
    Gibt es eine Verspätung?

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich denke mal, die beginnt erst um 14 Uhr mit dem Event

1977sommersprosse gefällt dies.
  3. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Aber warum haben die die Vollmondnacht aus dem Eventkalender entfernt? War gerade äußerst irritiert..

heike15345 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

5. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Das würde ich auch gerne wissen . . . vorallem da es mein letztes Vollmondevent sein wird . . .

boer-harms43 gefällt dies.
  6. Indista

Antwort findest du in der Offiziellen Ankündigung zum Event "Festtagsbankett"

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Indista
    Das habe ich gestern schon gemeldet, das die OA zur Vollmondnacht fehlt. Antwort fand ich nicht zufriedenstellend.

Ein Satz in einer anderen Event-OA finde ich ungünstig. Nicht jeder spielt Events und eigentlich ist es doch ein eigenständiges Event.

Mit einer OA wären Nachfragen, wo die OA ist hinfällig gewesen.
    Was ist optimaler, eine OA oder zig mal erklären, das in einer Event-OA darauf hingewiesen wird? m.M.

8. Indista

Guten Morgen little-nici :)

meine Kollegin hat dies gestern am Abend weitergegeben >klick< , deinen Beitrag gebe ich auch weiter.

9. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Ich kann mir vorstellen, dass es keine explizite Vollmondnacht ist sondern die Felder auch für das event zu nutzen sind als Pflanzfläche.

10. little-nici

Dennoch ist der Vollmondacker geöffnet und nicht jeder Farmer eventelt. Und die monatliche Vollmondnacht fällt offenbar auch in diesen Zeitraum. Ist ja nicht das 1. Mal und bisher gab es trotzdem die Vollmond-OA.
    Vom Kalender wurde Vollmond auch entfernt. Was soll der Quatsch?

War das eine Weisung seitens Betreiber? Warum gibt es im Ausland eine OA?

enzianangi, Fr4ggl3, Lantana und 3 anderen gefällt dies.
  11. Indista

https://board-de.farmerama.com/threads/vollmondnacht.102592/ :)

little-nici gefällt dies.
  12. heike15345

heike15345 Großmeister eines Forums

Moin, ging mir genauso.

Fr4ggl3 gefällt dies.
  13. little-nici

heike15345 gefällt dies.
  14. Indista

So, eine separate Offizielle Ankündigung ist ja nun da und wegen der Eintragung im Kalender, diese erfolgt, sobald Zeit da ist.
    Denn nicht jeder hat heute schon frei oder Urlaub :)
    oder ist anderweitig "freigestellt" vom realen Leben, welches den einen oder anderen doch sehr in Anspruch nimmt.

Hier schließe ich dann jetzt ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    das hat sich nun "überschnitten", während ich am Schreiben gewesen bin :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.