Vollmond

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Harry492. gestartet, 7 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

hallo mal wann ist wieder eine Vollmondnacht bitte
    kann mir das jemand sagen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .Harry492. :)

wenn ich mir den Kalender für Dezember angucke >>bitte anklicken<< , dann diesen Monat wohl nicht mehr. Mehr Informationen liegen uns auch nicht vor. Sobald uns Infos vorliegen werden die auch im Forum bekannt gegeben, von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. :) *nuschel wäre schön, wenn du dich dann hier gleich auch noch einmal melden würdest ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Die Vollmondnacht war doch erst vor ein paar Tagen
    haste die vieleicht verpast

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

stimmt:oops:, sogar eine verlängerte, von Freitag, 1. Dezember 2017 - ab 14:00 Uhr bis Montag, 4. Dezember 2017, um 14:00 Uhr.
    >> klick zur alten Offiziellen Ankündigung << :) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, sprich wir alle die offiziellen Ankündigungen im Auge behalten sollten, weil sobald uns Infos vorliegen, sie dort bekannt gegeben werden, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.