Vorschlag Vollmond

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knuddelbärli101181 gestartet, 23 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddelbärli101181

Knuddelbärli101181 Laufenlerner

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch allen.

Ich habe da mal eine Idee wo vielleicht auch am ende von BP umgesetzt wird.

Hier kann man ja Pflanzen Tiere Erzeugnisse von der Farm und der Insel auf dem Markt kaufen, warum kann man nicht dann auch Pflanzen Tiere usw. von den Gruselacker auf dem Markt kaufen,weil das wäre doch bestimmt auch für viele einfacher finde ich,als wie immer einen Monat wieder warten zu müssen,da die Vollmondnacht ja nur einmal im Monat ist.

Es kann ja gerne darüber von euch allen mal darüber geredet werden,und vielleicht bringt der ein oder andere auch noch ein paar Vorschläge und ideen mit ein wie man das zum Beispiel noch machen könnte.

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dir ebenfalls einen schönen Sonntagnachmittag :)
    Der Vorschlag, Gruselprodukte am Markt handelbar zu machen, wurde vom Betreiber schon mehrfach abgelehnt. Ich persönlich finde das auch gut so, denn die Gruselnacht ist der einzige Bereich, in dem Spieler noch selbst etwas erarbeiten müssen und ist somit für mich etwas Besonderes.

ash4502, OmaIven, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Knuddelbärli101181

Knuddelbärli101181 Laufenlerner

Ok.Sorry das konnte ich nicht wissen da ich heut erst den 4 Tag hier bin.

Da frage ich mich aber hier als neuling dann mal wo man hier das ganze zeugs herbekommen soll um überhaupt erstmal die Wiese da frei zubekommen in dem Wald.

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Musst dich nicht entschuldigen :)
    Da bleibt nur Geduld und Spucke und einige Gruselnächte, um die Pflanzen zu vermehren. Viele Spieler haben den Pilzwald noch nicht komplett frei. Lass dich nur nicht stressen und freu dich an allen kleinen Erfolgen und Fortschritten, die du schaffst.

OmaIven und BlackLady1609 gefällt dies.
  5. supermutti3m

supermutti3m Nachwuchs-Autor

Da gibt´s nur eins:

ackern, ackern, ackern,;)

lg chris

6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    hier ist dann wieder zu,da dieser Vorschlag nicht umgesetzt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.