Vollmondacker Status

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moc1000 gestartet, 10 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moc1000

moc1000 Nachwuchs-Autor

Ich habe auf meinem Vollmondacker in letzter Sekunde noch Stinkwurz gepflanzt und bin mir jetzt nicht sicher, ob es angenommen wurde.
    Leider habe ich meinen Bestand auch nicht vorher überprüft. Sonst hätte ich es leicht vom fehlenden Saatgut herausgefunden.

Könnt ihr mal nachschauen, ob es funktioniert hat?

Vielleicht wäre auch eine Idee, den Vollmondacker außer Gruselnacht sich anzeigen lassen zu können, ohne Veränderungen vorzunehmen.

ID 11490

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo moc1000

da wirst du leider bis zur nächsten Vollmondnacht warten müssen um dann zu sehen, ob es noch geklappt hat.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

wegen der Bepflanzung wirst du wohl bis zur nächsten GN warten müssen. selbst wenn jemand nachschaut und dir sagt, dass die Saat nicht angenommen wurde, kannst du bis zur nächsten GN eh nichts machen.
    Zu deiner Idee - hier geht es lang: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/update-und-ideensammlung.224/

LG

4. moc1000

moc1000 Nachwuchs-Autor

Hätte ja sein können...

Danke Orleana!

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir dann trotzdem noch einen schönen Abend und drücke die Daumen, dass es noch geklappt hat. Hier schließe ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.