Vollmondacker und Pilzwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 3 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo liebe Mods kann mir einer von Euch verraten warum man vom Vollmondacker und vom Pilzwald nicht auf die Dekorationen und Giver-Items Seite zugreifen kann ? Denn wenn ich mal Dünger , aus meinen Boxen , brauche muss ich immer erst den ...acker oder ....wald verlassen . Ich weiß nicht ob das schon mal ein Thema war aber ich finde es echt umständlich . Danke schon mal im vorraus . LG etuadud ID: 28891598

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo etuadud

Ich denke, dass ist so, weil man die Boxen ja über die "blaue Vase" öffnet und man weder auf dem Vollmondacker noch im Pilzwald Items aufstellen kann und deshalb auf diesen beiden Flächen der Zugang zur "blauen Vase" nicht möglich ist und ich denke auch nie möglich sein wird.
    Aber das sind nur meine persönlichen Rückschlüsse. :)
    Die Standardantwort wäre dazu.... weil es der Spielebetreiber so festgelegt hat :oops:

3. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hahahaha ja ja die "berühmte Standardantwort" . Okay hab verstanden :) , dachte nur das das auch nur ein "Fehler" ist . Alles gut . LG und ein schönes Wochenende noch etuadud

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

xD

Also nagel mich bitte nicht fest, aber ich glaube das is schon immer so.:oops:

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.