Vollmondacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -paul2008- gestartet, 4 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -paul2008-

-paul2008- Laufenlerner

Habe ausversehen, alle meine Ohrlappenpilze verbraucht. was kann ich tun ? Woher bekomme ich neue ???

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -paul2008-,
    warten, bis du die Nachbuchung von 5 Ohrlappenpilzen bekommst. Sollte innerhalb der nächsten 5 Stunden seit der Bestand auf 0 ist, passieren. Geht manchmal schneller, wenn man zwischendurch mal aktualisiert, ist aber nicht garantiert!

3. Tuennes

Tuennes Forenbewohner

Hallöchen, benötige dringend Eure Hilfe, kann auf dem Vollmond-Acker nichts mehr löschen? Was tun?
    Liebe Grüße Tuennes

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du dich mal neu eingeloggt ?
    Laß mal deine ID hier

5. Tuennes

Tuennes Forenbewohner

ja, habe ich. Meine ID lautet: 5688253
    P.S. bei den anderen Wiesen geht es auch nicht.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

kannst du einmal deinen Browsercache löschen und dich dann neu einloggen

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was passiert denn wen du was löschen möchtest ? Versuchst du es per Hand oder mit dem Erntehelfer

8. Tuennes

Tuennes Forenbewohner

habe meinen Browsercache gelöscht und neu eingeloggt, nichts. Habe es mit der Hand versucht, wusste gar nicht, dass ich mit dem Erntehelfer auch löschen kann.

Lieb das Ihr mir helfen wolltet, aber alles hat nicht geklappt, habe mir jetzt selber geholfen.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Tuennes

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2024