Vollmondacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wikka55 gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wikka55

Wikka55 Laufenlerner

V0llmondacker
    Bitte einmal um Hilfe.Meine Krakenweiden muss ich immer neu starten,weil über Nacht keine reif wird.Dasselbe wenn einmal im Monat das Spiel neu startet.
    Wikka55 und meine ID:16470527

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Wikka55,wie meinst Du das das Du sie Starten mußt? Das ist ja ein Baum den Du alle 10 h ernten kannst. Dann läuft die Zeit bis zur nächsten Ernte wieder runter.

3. Wikka55

Wikka55 Laufenlerner

Das weiss ich aber sie tun es nicht,leider.

4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Hast du evt Premium und die auto. Baumernte aktiviert?

5. Wikka55

Wikka55 Laufenlerner

Die automatische Baumernte?Ja,die ist aktiviert

6. Lotte223

na dann werden deine Krakenweiden direkt bei Betreten des Gruselackers abgeerntet ... dein Scheuneninhalt müsste sich also erhöht haben

7. Wikka55

Wikka55 Laufenlerner

Das ist es ja eben.Da ist nichts verzeichnet.Ich weiss nicht wo sie bleiben

8. Lotte223

Guck mal in der Scheune in der Rubrik "Gruselpflanzen" ... oder einfacher in der Quest in der die Saugnäpfe abgegeben werden müssen ...

9. Wikka55

Wikka55 Laufenlerner

Habe ich gerade getan.es ist nichts verzeichnet.

10. Lotte223

abgegeben in der Quest?
    Zwei grüne Pfoten und Vollmond-Disco .... je ab Aufgabe 4 werden sie verlangt
    Schau doch bitte dort mal ob unter der Grafik von der Krakenweide bei "du hast" eine Zahl steht

Anderer Vorschlag ... geb mal in der Scheune - wenn du die Gruselpflanzen ausgewählt hast - oben rechts als Suchbegriff "Kraken" ein ... da sollten dir dann deine Kraken-Saugnäpfe angezeigt werden

11. Anguana

Der Support hat einmal nachgesehen. Du hast Deine Bäume geerntet und sie laufen auch in der Zeit runter. Hier hab ich einmal ein Bild von Deinem Scheunenbestand bekommen. Du findest die Baumfrüchte auch unter den Gruselpflanzen.

12. Lotte223

mein Reden :D

13. Wikka55

Wikka55 Laufenlerner

Danke schön.kann dann geschlossen werden.

14. Anguana

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.