Vollmondacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Alraune. gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Alraune.

.Alraune. Routinier

warum kann ich keine Komfortfelder auf dem Vollmondacker aufstellen, wäre doch eine gute Alternative über Nacht?

Schäfchenmäh und Lancia1 gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

weil das vom spielbetreiber so festgelegt wurde. steht auch so in der FAQ

]Panda[, Tancair und tanto01 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen .Alraune.:)

die Antwort darauf hat dir keschy ja schon gegeben. Hier auch einmal ergänzend der Link zu der FAQ Gruselnacht, wo geschrieben steht, dass man dort keine Komfortfelder nutzen kann: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselnacht.34655/

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Farmerama ist ein Langzeitspiel und die Quests laufen Dir nicht weg.

5. Webse54

Webse54 Foren-Grünschnabel

Entschuldigt bitte, ich möchte hier eine frage stellen und ich weiss nicht wo. Lg. Webse54

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Webse54:)

jeder Thread hier hat ja einen Titel / eine Überschrift. Wenn deine Frage z.B. zum Vollmondacker passt, also thematisch, kannst du sie gerne hier stellen:) Sollte sie aber nicht mit dem Vollmondacker "zusammenhängen" einfach mal hier in den allgemeinen Fragen schauen, ob ein anderer Thread evtl. zu deiner Frage passt und dann kannst du (sofern der Thread noch nicht geschlossen ist), deine Frage dort stellen. Findest du keinen entsprechenden Thread, dann kannst du auch gerne einen neuen Thread eröffnen:)

Dafür dann einmal oben rechts Neuen Thread erstellen 00.jpg auf Neues Thema erstellen klicken
    Dann Neuen Thread erstellen 02.jpg wählst du einen Titel für den Thread aus (am besten einen, der auch mit deiner Frage zu tun hat), in dem Textfeld schreibst du dann deine Frage und danach unten auf den Button "Thema erstellen":)

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017