Vollmondacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

kleine frage ?? warum steht im Kalender das die Events bis 14.00 Uhr gehen aber auf meiner Uhr nur noch eine stunde angezeigt wird es ist jetzt bei mir 12uhr 14

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Wenn du dir die Tolltips anzeigen lässt, siehst du folgendes:

3. feuerziege1953

feuerziege1953 Laufenlerner

klick auf den Vollmond in der Uhr . dann siehst du die genaue Restzeit die verbleiben

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nymphe89:)

das Event geht bist 14 Uhr. Wenn jetzt 1 Stunde anzeigt wird, so folgt nach dieser Stunde noch die Rückwärtszählung von 60 Minuten. Also um 13.01 Uhr, läuft es dann noch 59 Minuten (= 0:59 h). Das sieht man auch, wenn man den Mauszeiger einmal drauf hält:
    Vollmond Eventuhr.jpg

5. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

oh aha ok man lernt nie aus danke

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann ist die Eingangsfrage hier beantwortet, so dass ich einmal abschließe und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.