Vollmondacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosi10000 gestartet, 15 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosi10000

rosi10000 Laufenlerner

habe auch eine frage zur vollmondwiese,im kalender steht das sie bis morgen dem 16.12.2018 auf ist aber als ich eben dahin wollte ist sie zu warum?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo rosi10000 :)

also bei mir ist sie geöffnet, ich habe extra eben aktualisiert und in der Eventuhr wird es mir auch angezeigt:

Bitte aktualisier du doch auch einmal dein Spiel oder logge dich aus und neu ein. Melde dich dann hier wieder.

3. rosi10000

rosi10000 Laufenlerner

weiß nicht wieso aber nun gehts.weihnachten die zeit der überraschungen grins.möchte mich auch gleich für die geschenke bedanken.und dem farmerama team einen schönen 3.advent wünschen.lg rosi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich zu lesen :) und dir wünsche ich ebenfalls einen schönen 3. Advent.
    Dem Team gebe ich deinen Wunsch weiter. :inlove:;) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.