Vollmondevent/Gruselevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fusselche gestartet, 3 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

Kann man den Vollmondacker denn nicht noch 1Std offen lassen?
    Die Eventuhr läuft viel schneller ab als die tatsächliche Dauer des Events
    Bsp.die Uhr zeigt noch 1Std u.35 minuten
    die Pflanzen im Vollmondacker brauchen bis zur Ernte 1 std.u.16 minuten
    das Event geht bis 14 Uhr laut faq
    die Zeit läuft aber viel früher aus und der V-acker wird dann geschlossen. Das heißt wir müssen warten bis es vielleicht irgendwann wieder eine Gruselnacht gibt.Denn im November ist laut Kalender keine mehr geplant
    hoffentlich versteht ihr was ich meine und ja es ist mir egal ob einige wieder egoistisch sind und nur an sich selber denken.Die können ihre Kommentare gleich für sich behalten
    schönen Tag euch noch
    euer fusselche

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich verstehe nicht, was du gerade meinst. Das Event endet 14 Uhr und der Event-Timer zeigt jetzt noch 49 min. an.
    Wenn du Gruselpflanzen drauf hast, die erst danach fertig werden, kannst du diese in der nächsten Gruselnacht ernten. Auf dem Gruselacker gibt es kein Unkraut. Wo ist das Problem? Dann hättest du vorher rechnen müssen, ob die Ernte noch vor Beendigung der Gruselnacht fertig wird. So geht dir aber nichts verloren.
    Lange genug lief jetzt die Gruselnacht. Reicht für dieses Mal...

drosdis, malschauen73, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

11 tage gruseln.
    mir reicht `s.
    et langt.
    isch hann de jrusel-fäxsken dicke.

xD

wisky2170, drosdis, xpowerwomanx und 14 anderen gefällt dies.
  4. fusselche

fusselche Boardveteran

ja du hast schon irgendwo recht aber wer weiß wann die nächste Gr.-nacht kommt...und immer genauestens ausrechnen ob ich noch dies oder jenes pflanze,ich weiß nicht ob das großen sinn macht.Ich wollte eigentlich nicht noch groß diskutieren es war nur ne frage und gut.jeder darf doch fragen oder nicht und liebe Little niemand ist perfekt ;)

flora1966, mone-vogt und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Huhu......also ich bin froh wenn der Spuk vorbei ist^^

Hat Spaß gemacht....aber Halloween muss so schnell nicht wieder kommen.....

drosdis, AnnesRanch, malschauen73 und 2 anderen gefällt dies.
  6. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Hallo liebe Farmerama Team,
    hat mir toll gefallen die lllaaannngggeee Grusennacht. Da schafft man mal etwas.
    Würde mich freuen wenn es ötfer so lange geht.

lg . winterschnee

drosdis und mone-vogt gefällt dies.
  7. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Habe endlich "Bracula" und das "Spukschloss" fertig machen können.
    Hat Spass gemacht und nun ist es erstmal gut so. Mal wieder Pause zum abschalten, sonst träumt man ja noch den
    Terrorpflanzen und den Krakendingsda:)

drosdis, flora1966, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  8. beate2903

beate2903 Forenprofi

ist gar nicht wahr ,ich konnte nach Event ende , 10 Min später noch abernten

9. autosnufi

autosnufi Junior Experte

Hallo Farmer, jeder sieht die Laufzeit anders, keiner zwingt Dich alles zu machen, mir hat es nicht gereicht, mache auch noch anderes, außerdem war es nur ein Feld.
    Mehr ärgert mich, dass mir die Anpflanzungen von früh weg sind. Ich dachte, wie bei bisherigen Gruselnächten, dass ich noch ernten kann.
    Bitte liebes Team gebt mal eine Antwort, ob es bei langen Nächten immer so sein wird Danke.
    User: autosnufi Id: 9876802 Level 92; Insel 221

10. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Die OA zum Vollmondacker sagt:
    Wenn Du also noch Pflanzen auf dem Gruselacker hattest und nicht geerntet hast so kannst Du diese zu Beginn der nächsten Gruselnacht ernten.
    Dir geht also nix verloren.

drosdis, flora1966, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  11. Tancair

Tancair Forenaufseher

Hättest du um 14 Uhr aktualisiert, hättest du nichts mehr ernten können ...
    Das du noch geerntet hast, war eine Zusatzaufgabe ... Gruselacker war zu und daher ist nichts mehr in die Scheune gewandert ...

In der nächsten Gruselnacht wirst du alles ungeerntet vorfinden ...

ich habe nicht "nur gedacht" sondern die FAQ gelesen ...
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselnacht.34655/ ...
    daher brauche ich auch nicht nochmal eine Erklärung des Teams, von dem, was dort steht:
    ja, es wird in Zukunft so sein, wie es diesmal war ...

@ TE:
    ich habe auch nicht aufgepasst ... die Zeit (14.00) übersehen ... und werde nächstes Mal Gruselkürbisse ernten dürfen xD ...
    Sehe das aber nicht so eng ... dafür war es ja diesmal eine sehr lange, ausgiebige "Gruselzeit".

Deine "Idee", nach Ende noch eine Stunde zum ernten anzuhängen, brauche ich persönlich nicht. Dafür kann man ja in der nächsten Gruselnacht gleich jenes ernten, was man zum Schluß gesät hat .... es entsteht ja auf dem Gruselacker kein Unkraut ... und man konnte am Hauptacker "normal" farmen.

lg.
    Tancair

drosdis, bikie222, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.