Event Vollmondevent Hungrige Aubreygine

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tassilo1105, Mar 12, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Guten Morgen,
    kann man eigentlich Futter für die Gruselställe kaufen?
    Habe es nirgendwo gefunden. Ansonsten bräuchte ich
    Ohrlappenpilze um Futter herzustellen kann man diese
    Pflanze kaufen? Habe das bisher nie gebraucht. Danke
    und einen sonnigen Tag. :)spinatwachtel65

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nein alle Gruselprodukte kann man NICHT kaufen

3. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Danke für die schnelle Antwort, so kann man auch nach 14 Jahren
    wieder was lernen....:oops: L.G. spinatwachtel65

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne ;)

5. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wo und wie bekomme ich 1 Super Mammutbaum??? Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID 31768395

6. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen276,

im Event Hungringe Aubreygine, wenn du sie fütterst. Dort gibts bei den Kleingewinnen unter anderem auch einen Super-Mammutbaum

upload_2025-3-18_14-14-34.png

und damit es schön übersichtlich bleibt, schiebe ich deinen Post auch dorthin;)

7. babsche

babsche Kenner der Foren

hallo
    ich bin am verzweifeln, kann es sein das ich das Item -Beißerputzen- nicht gebucht bekommen habe ? ich finde es nicht
    ID_50802986
    danke

8. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @babsche, hast du denn 32 mal die fleischfressende Pflanze Aubreygine gefüttert? Ist auch ein Häkchen in der Gewinnliste? Falls ja, dann wirst du ihn, schon irgendwo aufgestellt haben.

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo babsche,
    solltest du immer noch verzweifelt danach suchen, dann schau mal ins Spukhaus! Der Support ist dort fündig geworden!

10. babsche

babsche Kenner der Foren

omg Danke danke danke

11. Frau_Grün

Aber gerne doch und noch einen schönen Abend!

12. elfenwald50

elfenwald50 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe die Hungrige Aubreyin erledigt bei der Wolkenreihe fehlt das letzte Wolkenteil da gibt es nichts was ich rein setzen kann.

lgElf

13. Frau_Grün

Hallo elfenwald50,
    für Fragen zum Event "Hungrige Aubreygine" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Die Wolkenreihe hat nur 2 Wolken, die man mit Items aus dem Event besetzen muss (die Abbildung der Items ist dort zu sehen). Die anderen 3 Items müssen aus dem Inventar eingesetzt werden. Sollte es die Wolke ganz rechts sein, die du nicht besetzten kannst, dann fehlt dir ein 4er-Item. Du könntest dir einen Kleinen Idland-Vulkan aus der Deko-Abteilung kaufen und damit die Wolke bestücken. Oder warten, bis du ein 4er-Item in einem Event erspielt hast, dass nicht auf eine andere WR gesetzt werden muss.

upload_2025-3-19_16-23-11.png

14. CatLilli

CatLilli Nachwuchs-Autor

warum kann ich kein futter für Hungrige aubreygine herstellen?

15. Frau_Grün

Hallo CatLilli.
    das Spukcorn ist kein Gruselfutter, sondern wird in der Mühle unter dem Reiter Event hergestellt. Hast du es auch da versucht oder hast du aus Versehen bei Gruselfutter gesucht?

upload_2025-3-19_18-27-48.png

16. CatLilli

CatLilli Nachwuchs-Autor

nein kein versehn konnte bis gestern herstellen und dann weg

Ich Schäm mich und bitte um verzeihund versehentlich nur normal anzeige in der Mühle jetzt alles gut schmeis Blumenstrauß übern Zaun Danke

Last edited by moderator: Mar 19, 2025
  17. Frau_Grün

Schämen brauchste dich da aber nicht. Ist uns allen schon mal passiert, mehr oder weniger oft! Aber danke für die Blumen, ich hab sie mal reingeholt. Hier isses Nachts noch recht kühl!

:)

Thread Status:
Not open for further replies.