Vollmondnach ist zurück

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 10 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Heute wollte ich meine Gewinne einspielen (Flugzeugrennen) und was ist los? Es geht nicht, weil die Vollmondnach zurück ist.
    Bleibt das so??

Alles Liebe Und Gute - Iris

Heute ist der 10-03.2018 um 15:56 Uhr.

2. isor1966

isor1966 Forenfreak

Stört sich doch gegenseitig nicht oder?
    edir
    Was genau ist nun das Problem?

edit2:
    Falls der der Zugang über den Eventbutton verschwunden sein sollte blättere mal mit dem grünen Pfeil auf die zweite Seite oder nutze den Zugang vom Hauptacker aus.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo iris130551:)

sorry, aber so ganz kann ich dir nicht folgen :oops: wo genau ist denn nun das Problem?

4. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

sorry, habe ich etwas verpaßt? Bei mir ist keine vollmondnacht angezeigt und die äcker sind gesperrt. Kann mir mal jemand auf die sprünge helfen, bitte?
    lg gartenkatze62

5. Indista

Hallo gartenkatze62 :)

aktualisiere doch bitte einmal auf deiner Farm. :)

evtl. schaust du in der Eventuhr? Dort kann man mit den Pfeilen blättern, wenn dir das Flugevent nicht gleich angezeigt wird:
    Flugevent in Eventuhr.jpg

und auf der Newsseite ebenso:
    Flugevent auf Newsseite.jpg

6. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

hat sich erledigt, mußte nur neu einloggen....

7. Indista

Supi, das freut mich :) Dann mal fleißiges Gruseln und einen schönen Abend dir noch.

8. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo meine Lieben,
    habs gefunden und getan. (Mit dem Pfeil geblättert) Danke für den Tip. Hätte ich ja auch selber draufkommen können.
    Aalso - schönes Wochenende noch. L. G. Iris

isor1966 gefällt dies.
  9. Indista

Supi, das freut mich :) Danke dir auch für deine Rückmeldung. Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

isor1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.