Vollmondnacht 2 Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 30 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,
    wo kann ich erfahren welche Items auf die "Vollmondnacht 2" WL kommen und welche Gruselprodukte diese Items benötigen. Finde dazu leider nichts. Bitte um Hilfe.
    Danke schön.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lancia1 :)

Hier einmal der Link zu der Liste mit den Wolkenreihen: http://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php

wenn du dann dort in die Suchfunktion Vollmondnacht eingibst, so wird dir die Wolkenreihe angezeigt:

Vollmondnacht 2 WL.jpg

klickst du dann vorne auf das + so bekommst du auch angezeigt, welche Items man für diese Ranke benötigt.

benötigt werden:
    Gruselkerze (500 Vampirtomaten, 500 Gruselkürbisse, 500 Knochenbüsche, 400 Grabsteine, 100 Geister),
    Kerberos (3.000 Hexenkrug, 2.500 Mondtau, 1.500 glühender Schimmling, 2.500 Reißzahn-Orchidee),
    Hexenküche (1000 Gruselkürbisse, 1000 Knochenbüsche, 1000 Grabsteine, 2000 Geister),
    Dracula Hase (250 Vampirtomaten, 500 Gruselkürbisse, 1.000 Knochenbüsche, 1.500 Grabsteine, 1.750 Geister) und
    Grusel-Spinne (Spinnennetz) (1.500 Gruselkürbisse, 1.000 Knochenbüsche, 250 Grabsteine, 100 Geister)

und hier der Link mit der Liste der Gruselitems: http://farmerama-faq.de/Gruselitemslist.php

Lancia1 gefällt dies.
  3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

SUPER !
    Danke schön - dann kann ich jetzt den Taschenrechner quälen.
    Wünsche ein schönes - hoffentlich sonniges Wochenende.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Quäle den Taschenrechner aber nicht so doll ;) Dir wünsche ich auch noch ein schönes Wochenende und hier drehe ich den Schlüssel dann um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.