Vollmondnacht 4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 28 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

wie oder wo bekomme ich diese Items her hab ich die Wolke nicht schon mal fertig gemacht könnt ihr das mal bitte prüfen

ID 8067227

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gelika51 :)

das kannst du selber prüfen. Hier einmal aus der FAQ Vollmondnacht die Herkunft der Items und der Wolkenreihe:

Küchenschreck
    (Update vom 20.06.2019)
    [​IMG]ab Level 3
    Zeit: 168:00 h
    EP: 3.200 EP oder TEP + 1 Düngermittel-Box
    Größe: 1x2
    aufstellbar: Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel,
    Spukhaus
    zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
    Grusel-Gebräu
    Wirksame Tränke
    (Update Oktober 2019)
    [​IMG]ab Level 3
    EP: 6.400 und je 2x Spuk-Box II
    Flächen: alle Flächen ausser Vollmondacker, Pilzwald und Spielwiese
    4-er Feld
    zu gewinnen in der
    Farmhallen-Quest:
    Die Katze von Baba Mau
    Urlaubsstimmung
    neu
    [​IMG]ab Level 3
    EP: 3.200 und je 3 Party-Boxen
    Flächen: alle Flächen ausser Vollmondacker, Pilzwald und Spielwiese
    1-er Feld
    zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
    Vollmond-Geistesblitz
    Mit diesen könnt Ihr die Wolkenreihe "Vollmondnacht" 4 besetzen, welche Ihr in der Quest Vollmond-Geistesblitz erspielen könnt.

Und nun schaust du mal in deiner Farmhalle, ob du diese 3 Quests und dort in jeder Quest die Aufgabe / Stufe erfüllt hast, in der man das Item / die Wolkenreihe bekommen kann.

Bitte Wolkenreihe Vollmondnacht 4 nicht mit z.B. Vollmondnacht, Vollmondnacht 2 oder Vollmondnacht 3 verwechseln.

Eine Rückmeldung von dir wäre schön. :)

3. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

dann brauch ich noch die von 2 und 3 das wars dann auch schon vielen Dank habt wieder mal toll geholfen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und keinen Stress, die o.g. Quests sind permanente, sprich zeitlich nicht gebunden. Du kannst dir also Zeit lassen mit dem "Abarbeiten / Erfüllen" dieser. ;) Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.