Vollmondnacht - Gruselwaren kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zucker56 gestartet, 1 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zucker56

Zucker56 Laufenlerner

Warum kann man keine Gruselpflanzen während der Vollmondnacht kaufen
    lg Zucker56

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zucker56 :)

weil dies der Spielebetreiber so entschieden hat. Warum?
    Sorry, aber Informationen darüber, warum so entschieden wurde, darüber liegen uns keine Informationen vor.

Vielleicht ja, weil es sich um ein Event handelt, das etwas "Besonderes" sein soll.
    Wo man sich die Gruselpflanzen selber erarbeiten soll.

Es wurde auch bereits in den vergangenen Jahren immer mal wieder der Wunsch von Mitfarmern geäußert, dass man dies doch bitte überdenken solle. Man solle doch bitte Gruselware für den Handel auf dem Markt freischalten. Doch dies wird es nicht geben.
    Es tut mir wirklich leid, aber da lässt der Spielebetreiber auch nicht mit sich "reden".
    Wie bereits geschrieben, der Wunsch nach dem Handel von Gruselwaren auf dem Markt ist nicht neu und wurde in der Vergangenheit immer mal wieder geäußert. Doch das wird es nicht geben.
    Du kannst dich gerne zu dem Thema in der Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen
    und sie fragen, wie sie zu dem Thema stehen.
    Auch kannst du dich dort mit ihnen darüber austauschen, wie sie die Gruselnächte / Vollmondnächte nutzen.
    Wie gehen sie vor, was sind ihre persönlichen Ziele und wie setzen sie diese um.

Da ich dir leider keine andere Antwort geben kann und somit die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.