Vollmondnacht im Kalender

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -Waldfee59- gestartet, 1 Oktober 2025 um 18:07.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Forenkommissar

Mir ist aufgefallen, dass im Kalender die Vollmond für den ganzen Monat Oktober eingetragen ist.

Hat das seine Richtigkeit oder wird noch etwas geändert?

Wenn es Richtig ist dann mache ich vllt. das Event, ansonsten lasse ich es und fülle mein Inventar auf.

VG

2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

geht sogar bis zum 12. November :) OA: https://board-de.farmerama.com/threads/vollmondnacht.128143/

-Waldfee59- gefällt dies.
  3. -Waldfee59-

Vielen Dank Alira,
    Du hast mir die Augen geöffnet, ich habe 12. Oktober gelesen. Liegt wohl daran, dass mich die Grippe erwischt hat und meine Augen und meine Nase ein Wettrennen veranstalten, wer läuft schneller.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bleib gesund.

VG

4. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Gern geschehen :) und dir eine gute Besserung, auf dass du bald wieder gesund bist und natürlich dir auch einen schönen Abend.

-Waldfee59- gefällt dies.
  5. -Waldfee59-

vielen Dank:)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.