Vollmondnacht Item Angebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von euli52 gestartet, 13 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. euli52

euli52 Laufenlerner

Die Wolkenreihen sind mir angeboten worden und ich habe alle Items in meinem Bestand. Ich kann sie aber nicht aufstellen. Ich werde im zum Kaufangebot geleitet. Ist das richtig, oder habe ich etws überlesen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo euli52 :)

wenn du die Items in deinem Bestand hast, so heißt das nicht, dass du auch die dazugehörigen Wolkenreihen in deinem Account hast.
    Die Wolkenreihen, die einem angeboten werden, das sind die Wolkenreihen, welche man nicht besitzt und man kann sie jetzt kaufen inkl. der dazugehörigen Items.

3. euli52

euli52 Laufenlerner

Die beiden Wolkenreihen sind jeweils mit blauen 'Kissen' angezeigt und grün vorne Namen.
    Ich dachte, dann werden sie mir angeboten. Habe ich wohl falsch verstanden. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. LG euli52

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Klar werden sie dir angeboten, angeboten zum Kaufen :oops:

Nachtrag:
    Gib mir mal bitte deine ID, und sage bzw. schreibe mir einmal um welche Wolkenreihen es sich handelt.
    Denn ich habe bei mir eine Wolkenreihe gefunden, dich ich NICHT besitze, mir jetzt aber zum Kauf angeboten wird. Stutzig macht mich gerade, dass du schreibst:
    Denn meine sind blau:

Nachtrag Nr. 2:
    ingame die Mittelung von @euli52 erhalten, dass sie (die Wappen) blau vorne sind und nicht grün. So dass die Wolkenreihen erst noch im Paket erworben werden müssen, um sie nutzen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.