Vollmondnacht,Mitternachtsfrucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von arbeit63 gestartet, 29 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arbeit63

arbeit63 Laufenlerner

Hallo einen schönen Abend,könnt ihr mir sagen wo ich die Mitternachtsfrucht herbekomme.Ich finde immer nur die xxl Bäume aber nicht den Grundbaum.Danke schon mal für eure Mühe.L.G.arbeit63

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo arbeit63

die Mitternachtseiche ist ein Grusel-Sonderbaum, den konnte man bisher nur in diversen Events gewinnen

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Kleiner Nachtrag: Die Mitternachtseiche konnte man in den Events - Das Hexengebräu - Oktober 2018,
    - Geburtstags-Tohuwabohu - Januar 2019 und Babas Kunde - Februar 2020 erspielen.

In der Farmhallenquest Gassi mit dem Höllenhund kann man nur das XXL Upgrade ohne Grundbaum erhalten.

Solltest du den Baum nicht besitzen, kannst du nur versuchen, dir beim nächsten G & T einen zu ertauschen. ;)

4. arbeit64

arbeit64 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Rückmeldung,dann versuche ich mal mein Glück beim G&T.Einen schönen Abend noch

Ps Habe für meinen Mann geantwortet

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2024
    tanto01 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo arbeit64,
    ich danke für die Rückmeldung, für den Nachtrag von tanto01, wünsche allen noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.