Vollmondnacht Monsterbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mondblume01 gestartet, 3 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondblume01

Mondblume01 Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich habe gerade Waren für den Erhalt des Monsterbaum eingetauscht. Er müsste doch bei den Bäumen in der Scheune aufscheinen. Wie lange dauert es, bis die "gekaufte" Ware eingebucht ist? Ich habe auch die Meldung bekommen, den Monsterbaum erworben zu haben. Vielen Dank schon mal für die Hilfe

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    der Monsterbaum ist Deko. Den findest du also unter den Dekorationen. Linke Seite, braune Kiste, blaue Vase.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mondblume01 :)

bei dem Monsterbaum handelt es sich nicht um einen Baum, auch wenn im Namen "baum" vorkommt :oops:
    Du findest ihn in deinem Deko-Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter "Dekoration":

eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

4. Mondblume01

Mondblume01 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnellen Antworten. hab ihn gefunden. Ich war der Meinung, den plaziert man am Feld der Vollmondnacht. LG und nochmals Danke

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und danke auch an @KleinerDonald :inlove:
    Hier auch einmal der Link zur FAQ Vollmondnacht >>klick<< , dort gibt es Informationen zu dem, was man sich in Jacks Shop eintauschen kann. Der Fledermausbaum z.B. ist auch kein "Baum", sondern auch Dekoration:

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab. Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.