vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Purzl64 gestartet, 24 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzl64

Purzl64 Foren-Herzog

sorry, muss das hier neu erstellen, weil in der diskussionsrunde kein eintrag möglich ist!!!
    ich bin stinksauer!! dachte, super....kein Event, endlich hab ich mal die Möglichkeit über 6 Tage 'Pilzwald, baume, Zuchten, Ställe, etc. freizuschalten-----das wars dann wohl-.... ewig lange die vollmondnacht im kalender anzuzeigen und wenige stunden vor start UNANGEMELDET diese einfach rauszunehemen, verstehe ich nicht mehr. Bin sauer!!! 'premium werde ich mir überlegen auszusteigen, das kanns nicht sein!!!

WINTER.63 gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Purzl64

Der Kalender ist eine Vorabinfo darüber, welche Events über das Monat auf uns zu kommen. Diese Info bekommen wir von BP.
    Auf Nachfrage hatten wir dann erfahren, dass sie Vollmondnacht nicht zu diesem Datum, an dem sie eingetragen war, eingespielt wird, sondern sich das Datum verschiebt. Auf wann? Darüber haben wir derzeit keine Information.

Hier gab es auch schon eine Thread zum Thema: https://board-de.farmerama.com/threads/vollmondnacht.106931/

Die Diskussionsrunde wird wieder geöffnet, sobald feststeht und wir Info bekommen, wann die nächste Vollmondnacht stattfindet.

Wie geschrieben, der Kalender wird zu Beginn eines Monats immer mit den Daten gefüllt, die wir von BP übermittelt bekommen.
    Diese Daten müssen nicht unbedingt auch so zutreffen.
    Es kann auch Änderungen geben, welche auch ein Nicht-Stattfinden beinhalten.

Sobald wir Informationen bekommen, werden wir diese an euch weiterleiten.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und schliesse den Thread wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.