Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von XXNASE10 gestartet, 30 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXNASE10

    XXNASE10 Laufenlerner

    warum ist die Vollmondnacht so weit auseinander ? das sind ja ca. 7 Wochen und dann immer nur 3 Tage .
    kann da Bitte einer mal fragen ob das so Stimmt im Kalender .
    ich weis schon .... weil es der Betreiber so .....

    lg
     
    XXNASE9 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo XXNASE10 :)

    du schreibst es doch selber
    eine andere Antwort kann ich dir leider auch nicht geben.
    Bedenke bitte: Beim Kalender handelt es sich ja wie wir wissen um eine Vorschau für anstehende Events, welcher meist im Vormonat für den aktuellen Monat online geht. Es kann dann natürlich im Laufe des aktuellen Monats zu Änderungen / Verschiebungen kommen, welche wir aber dann erst erfahren, wenn eine Offizielle Ankündigung bekannt gegeben wird. In dieser werden dann ja die "festen" Termine (Start und Ende) bekannt gegeben und der Kalender dahingehend dann aktualisiert. D.h. lange Rede kurzer Sinn, sobald wir Informationen haben, werden diese dann auch wie immer bekannt gegeben.
     
  3. XXNASE10

    XXNASE10 Laufenlerner

    okay .... vielen Dank ...
    aber dann brauche ich ja keinen Kalender ! wenn das alles nur in etwar ist und immer wieder geändert wird .
    Schlüßel reich und noch einen schönen Tag gewünscht .
    lg
     
    XXNASE9 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, das mag sein. Aber andere dagegen sind evtl. anderer Ansicht und froh um eine grobe "Orientierungshilfe bzw. Übersicht" :oops:
    Wie dem auch sei, belassen wir es dabei. Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier mit dem von dir mitgebrachtem Schlüssel ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.