Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rakete42 gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rakete42

rakete42 Foren-Grünschnabel

Es ist traurig das die vollmondnacht immer nur ein paar stunden ist könnte ruhig 3-4 Tage gehen das mann im Spiel auch weiter kommt.:oops:

Limettenbaum und pagigerbauer gefällt dies.
  2. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

Hallo rakete 42, da schließe ich mir Dir voll an. Außerdem finde ich es schade das ich nicht die Möglichkeit habe Komfortfelder zu setzen. So dauert es ewig bis man eine Quest fertig hat.:(

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ob es daran liegt, dass Frau bei Vollmondnacht besser ist...?;)

Nein war Spaß - ich denke einfach: Weil Vollmond ja relativ häufig im Jahr auftritt, ist die Eventzeit so kurz gehalten...
    da ich berufstätig bin, wäre mir auch eine längere Event-Zeit lieber.:)

-Skorpion1211- und Limettenbaum gefällt dies.
  4. -sir.ratte-

-sir.ratte- Laufenlerner

Hallo Rakete42.. ist doch nen "Langzeitspiel"wenn Du alles schnell schaffst und Levelst,wirds Langweilig (außer Events) = Ziele fehlen ! Ist das reale Leben für Dich noch nicht gruselig genug ?8)

5. xkrebsix

xkrebsix Foren-Grünschnabel

Hallo, kann mir jemand sagen warum ich keine Gruselpflanzen anpflanzen kann????Bin mit dem Event Dracula noch nicht fertig
    LG Krebsi

6. Guste

Guste Junior Experte

Hallo Krebsi. Wo versuchst du denn Gruselpflnzen anzupflanzen? Evtl. auf dem Hauptacker? Für Gruselzeugs gibt es den Vollmond-Acker.
    LG

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

bei mir hat es fast 6 Jahre gedauert, bis wir voriges Jahr eine ganze Woche gruseln durften. Da hab ich dann alles erledigen können.
    Ich war auch immer der Meinung, ich schaffe das nie und plötzlich wars geschehen. Alles erledigt. Also mit Geduld und Spucke geht das ;)

Schaut mal >>>> hier <<<< rein, eine Diskussionsrunde zur Gruselnacht, dort kann man sich austauschen und vielleicht bekommt man den ein oder anderen Tipp

8. möhrenzahl007

möhrenzahl007 Foren-Grünschnabel

ja länger als paar stunden wäre super
    sonst bin ich mit der Vollmondnacht jahre dran:cry:
    um eine quest fertig zu stellen

lg:D