Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SandraDixon gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

Hallo ,

ich wollte einmal fragen ab wann die vollmondnacht mitmachen kann . ich bin level 16 , aber wenn ich auf diesen gruselacker gehe , wird mit zwar alles dunkel angezeigt und dieser Jack steht das neben einem tor wo sowas blaues rum schwebt , aber ich bekomme die felder und die bäume vom hauptacker angezeigt ( auch haus , scheune , etc . auch im shop kann ich nur sachen von der farm kaufen .

ich habe erste hilfe durch , aktualisiert , etc obwohl es nicht am pc liegen kann , denn den teile ich mir mit jemanden der auch famarama spielt und bei dem funktioniert alles . nur bei mir nicht :cry:

meine Id: 54683266

wäre lieb wenn jemand helfen könnte !

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend SandraDixon:)

wenn du dich auf dem Gruselacker befindest, dann musst du dort, wie auch auf dem Hauptacker, zuerst Felder legen. Wenn du dann das Feld anklickst, so öffnet sich dein Aussaatlayer, in dem du die Gruselpflanzen findest. Diese kannst du dort dann anbauen und vermehren. Gruselpflanzen und Gruselbäume kann man nicht auf dem Markt und auch nicht im Shop kaufen.

Gruselbäume gibt es derzeit nur 2, Krakenweide und den Boshafter Apfelbaum. Beide kannst du dir dann in Jacks Shop ertauschen, d.h. du gibst dort die geforderten Gruselpflanzen ab. Diese Bäume kannst du dann auch auf dem Gruselacker aufstellen, von der Handhabe genauso wie du auch auf dem Hauptacker Bäume aufstellst.

Am besten du schaust dir auch einmal die FAQ zur Gruselnacht an, den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselnacht.34655/

SandraDixon gefällt dies.
  3. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

danke Indista !

aber das problem ist , wenn ich auf den gruselacker gehe ... erst waren keine felder da . dann wollte ich welche anlegen , aber nachdem ich das erste feld angelegt hatte , erschien dann meine ganze hauptacker besetzung auf dem vollmondacker .
    ich kann also auf dem vollmondacker NICHTS machen weil ich sogesehen dort nur meinen hauptacker mit ställen und bäume sehe und auch dort bearbeiten kann wie auch als wenn ich normal auf den hauptacker klicke . also hauptacker und vollmondacker sind identisch nur das der vollmondacker zusätzlich noch jack und das tor hat und alles dunkel ist .

ich bin kein genie im erklären . sorry

ich sehe gerade , jetzt will es . zwar in zeitlupe und stockend ( stockend geht das spiel aber schon von anfang an ) , aber es geht :) jetzt jedenfalls ersteinmal . ich hoffe das bleibt auch so :)

entschuldigung für die umstände !!! und danke für die hilfe !!!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, so halbwegs habe ich das schon verstanden;)

Ok, schon einmal ein Anfang. Ich möchte dich aber trotzdem einmal bitte, dass du die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und dann neu starten. Eine Anleitung dazu findest du <<hier klick>> Und du machst keine Umstände, dafür sind wir ja da und helfen gerne;)

Nachtrag:
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass es so bleibt. Wobei ich dir auf jeden Fall empfehlen würde, dass du die erste Hilfe bei Fehlern durchführst und diese am besten auch regelmäßig ;) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :) und natürlich viel Erfolg und vor allem Spaß beim Gruseln.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
    SandraDixon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.