Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bärchen51 gestartet, 10 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bärchen51

bärchen51 Aktiver Autor

ist zurück für 19 Stunden. Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Keine Ankündigung? Kann auf den Acker und wohl auch ernten. Ja schlecht wäre es nicht, habe das, den Quest nicht geschafft. Ich finde es auch ziemlich blöd, wenn man hier auf mehreren Hochzeiten tanzen soll. Ich verliere langsam die Lust am Spiel.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bärchen51 :)

doch, es gibt eine Ankündigung, schaue einmal hier:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-ende-grusel-dinner-party.72642/#post-3400471

Nachtrag:
    Ich denke mit dem Link zur Offiziellen Ankündigung dürfte die Frage beantwortet sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die Quest jetzt doch noch schaffst und wünsche dir einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)
    Hier schließe ich dann ab.

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.