Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von user-09456 gestartet, 26 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user-09456

user-09456 Laufenlerner

Hallo, es wäre sehr schön, wenn es wenigstens während der Vollmondzeit die Pflanzen zu kaufen gäbe. Ich schaffe es sonst niemals nie, meine Pilzwaldzonen freizuschalten. Und somit kann ich natürlich auch kein Event zu Ende bringen. Außerdem gehöre ich noch zur arbeitenden Bevölkerung, so dass es mir auch nicht möglich ist, ständig am PC zu hängen. Für mich schade, dass es den Pflanzenkauf nicht gibt.
    Sonst bin ich ganz zufrieden mit Farmerama.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo user-09456 :)

mhm, davon abgesehen, dass du hier im falschen Bereich bist, ist es nicht vorgesehen, dass Gruselware handelbar wird.
    Des Weiteren ist dies hier ein Langzeitspiel, und z.B. die Quests bleiben permanent in der Farmhalle. Man braucht sich folglich also nicht stressen und du bist gewiss nicht der einzige Farmer, der zur arbeitenden Bevölkerung gehört. Sorry, aber hier schließe ich dann jetzt ab.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und wie geschrieben, immer mit der Ruhe, nicht stressen lassen bzw. sich selber unter Druck setzen - alles hat seine Zeit, nix übers sprichwörtliche "Knie" brechen. :)

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.