Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mikesch gestartet, 18 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo, ich hab schon wieder eine Frage :oops:
    Lt. Kalender ist jetzt am Wochenende Vollmond, nicht dass mir das ungelegen kommt ;)
    aber wir haben uns doch erst letzte Woche gegruselt :eek:
    Ich würde jetzt gerne wissen, ob wirklich am Wo-Ende nochmal Vollmond ist, Dankeschön :)
    *neugierig bin :music:

Nunuk gefällt dies.
  2. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Also von mir aus gerne. Ich liebe meine Gruseläcker. :inlove::D

-Castielle-, Brimacla und mikesch gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mikesch :)

der Kalender ist eine Vorausschau und sobald wir nähere/ genaue Informationen haben, so werden diese dann auch bekannt gegeben.
    Da wir aber noch keine Infos diesbezüglich haben, kann ich dir auch keine Antwort geben. Du musst wohl oder übel sehen, dass du deine Neugier "in den Griff" bekommst und dich evtl. mit anderen Dingen ablenken. :oops:

CharlyJoe, Nunuk und mikesch gefällt dies.
  4. mikesch

mikesch Foren-Graf

Danke Indi, mit dieser Antwort hab ich fast gerechnet :oops:
    Dann werde ich mal einen Blick in die Farmhalle, da gibt es bestimmt genug Ablenkung :D
    großer Cappu, Schokocroissant und Schlüssel für Dich, wünsche einen schönen Nachmittag :)

CharlyJoe und Nunuk gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Farmhalle klingt gut, wenn du deine "aufgeräumt" hast, kannst du bei meiner weitermachen :D Bin nämlich noch bei der Event-Quest.
    *großen Cappu, Schokocroissant und Schlüssel schnapp* :inlove: Dankööö
    *abschließe* und euch einen schönen Tag wünsche. :)

CharlyJoe, Brimacla, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.