Vollmondnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von happytree73 gestartet, 17 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

mal ne blöde Frage:
    war gerade kurz weg vom PC, wieder zurück wollte ich die Fläche abernten, ging auch, alles flog durch die Luft. Das neu anpflanzen ging aber nicht, war dann ja auch klar nach einem Blick auf die Uhr, da 20:05
    Jetzt meine Frage: ist der Acker nun leer beim nächsten mal, oder steht was drauf, denn eigentlich hätte ja alles bleiben müssen da 20:05
    Felder wurden aber leer angezeigt, ehe ich raus bin und dann vor verschlossenem Acker stand

2. medoka

medoka Foren-Herzog

Meiner Meinung nach steht es beim nächsten Mal noch.;) Bin mir da ziemlich sicher.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo happytree73

also wenn du mir deine Soieler-ID gibst, könnte ich mal nachfragen, ob da aktuell noch was auf dem Acker ist.

4. happytree73

Hallo ~Orleana~,
    das wäre nett. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, sofern kein Drops Event ansteht, aber es würde mich dann doch beruhigen, auch wenn es keine LZP wären.
    Meine ID lautet 13893332
    Danke schon mal fürs nachschauen

5. ~Orleana~

hm, schlechte Nachrichten. Die Ernte vom Vollmondacker wurde noch genommen, der ist nun ohne Pflanzen. Im Pilzwald stehen noch die Geister.

6. happytree73

Danke, hatte es mir ja fast gedacht, da der ja nach der Ernte leer angezeigt wurde, nur gehofft es wurde nicht akzeptiert da 20:05
    Dann hoffe ich es kommt kein Drop Event als nächstes

7. ~Orleana~

ich drück dir die Daumen.

Hier schließe ich dann und wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.