vollmondnachtbox !!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -genoveva46- gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -genoveva46-

-genoveva46- Aktiver Autor

guten abend , habe einige vollmondnachtboxen erspielt , wo find ich diese ??
    meine id. 42985542
    danke für die Bemühungen
    und schönen abend .
    genoveva

wummel019 gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hier Auszug aus FAQ"Belohnungsboxen": Wo finde ich die gewonnen Boxen wieder?

Die Boxen findet Ihr in eurem Inventar unter der blauen Vase bei dem Verbrauchsgut. Um sie schnell zu finden entweder dort den Tab "Verbrauchsgüter" anklicken oder direkt im Suchfeld einfach "Box" eingeben. Schon werden euch all eure bisher gewonnenen Boxen angezeigt.

LG

Julia2346 gefällt dies.
  3. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

hallo genoveva46,
    vielleicht kann ich dir helfen..:))..geh einfach in dein inventar..und klick dekorationen an..dort dann einfach ins verbrauchsgut und blättern, bis du deine boxen gefunden hast..diese anklicken und sich vom inhalt überraschen lassen..
    viel erfolg und reiche beute..:))

glg..koa

4. Rinahexe

Rinahexe Forenbewohner

So hab das jetzt so gemacht hab sie aufgemacht und kann jetzt nicht feststellen das der Inhalt bei mir angekommen ist. Wenn ich das richtig gesehen habe war da eine Irrlicht Wiese dabei aber die ist jetzt nirgends zu finden.
    Könnt ihr mir helfen?
    Gruß Rinahexe

5. -genoveva46-

-genoveva46- Aktiver Autor

danke ihr lieben für die hilfe .
    schönen abend noch
    herzliche grüße genoveva

6. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Das war nicht der Stall, sondern nur 1 Irrlicht und das findest du in Scheune unter Gruselprodukte.

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rinahexe, in der Box war dann nur ein Irrlicht - keine Irrlicht-Wiese (Stall) - hier einmal die FAQ zu der Vollmond-Box ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-belohnungs-boxen.55088/#post-2545998

8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

hier die FAQ zu den Belohnungsboxen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-belohnungs-boxen.55088/#post-2545998

im Post #5 findest du die Belohnungen der Vollmondnachtbox: du bekommst keine Irrlichtwiese, sondern 1 zufälliges Gruselprodukt, z.B. ein Irrlicht.

Edit: ich war zu langsam.... xD

9. Rinahexe

Rinahexe Forenbewohner

Ok FAQ Boxen hab ich gelesen und kapiert. Ware inzwischen auch gefunden vielen Dank.

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schön das wir helfen konnten - Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und weil Eingangs- und Folgefrage geklärt sind schließe ich hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.