Vollmondwelt und Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 26 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Leider sind die Themen Vollmondwelt und Gruselwelt geschlossen, deshalb ein neues Thema.
    Hätte zu dieser Welt eine Frage.
    Für die normale Welt und Bahmarama gibt es Sachen auf den Marktplatz zu kaufen, wie z.B. Hühner, Kühe, Äpfel, Birnen usw. und mir ist letztes Wochenende aufgefallen, das es für die Vollmondwelt in dieser Richtung werder Angebote gibt, noch das man sie anbieten oder kaufen kann.
    Warum nicht ?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das wird es auch vorerst nicht geben.
    Es gehört zu den abgelehnten Vorschlägen.

hühnerheike gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo stephan1971-7, ergänzend zu der Antwort von AnnesRanch - Danke dafür :inlove: - habe ich dir noch ein Zitat aus der Update- und Ideensammlung mitgebracht ->

AnnesRanch gefällt dies.
  4. rahel15

rahel15 Forenmogul

Sollte jetzt nicht Vollmindnacht sein? Bei mir ist noch nichts

rahel15

Habe mich mit der Uhrzeit versehen

rahel15

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo rahel15, schau mal ->

Erst ab 14 Uhr ^^

96bauerntrampel96 gefällt dies.